Samstag, 28. März 2015

Glück im Postkasten...!

Schaut mal, was ich heute aus meinem Postkasten gezogen habe!!!
Eine soo süße Fuchskarte!
Gestickt und verschickt in der Ukraine :-)



Und aus Thailand kam sogar ein Notizbuch mit Fuchs!
Ich bin völlig baff!


Und so sieht meine Karte bei Postcrossing aus :-)
Das Häuschen ist mein Postkasten *grins*
Die roten Striche sind meine gesendeten Karten und die blauen die erhaltenen...
Sieht krass aus oder?


Etwas verkleinert..


Und hier die ganze Welt :-)
Irgendwie ein echt witziges Gefühl!


So und jetzt werde ich es mir schön gemütlich auf dem Sofa machen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich beeindruckend. So viele Karten hast Du schon verschickt und bekommen? Wow!
    Deine zwei neuen Fuchskarten sehen wirklich super aus. Die handgestickte ist der Hit.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool! Und die Post die du bekommen hast ist ja auch Knaller!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Diese umfangreichen Kontakte sind sehr beeindruckend - die Darstellung der Statistik ist ja allein schon ein Kunstwerk.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das ist ja interessant....das wäre bestimmt auch etwas für mich gewesen...verpasst!;-).Deine zwei neuen Fuchskarten sehen super aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht einfach toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich klasse!
    Echte Post im Kasten zu haben ist doch immer noch schön.
    Erst recht, wenn solch liebevolle Werke wie der gestickte Fuchs drin enthalten sind.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja echt eine coole Sache und merkwürdig, daß Afrika da nicht so mitmacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Fuchskarten sind ja schön, besonders der gestickte Fuchs.
    Die Darstellung der gesendeten und erhaltenen Karten sieht sehr beeindruckend aus.
    Unglaublich wie viele Karten Du schon verschickt hast.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was für Karten du bekommen hast oder abgeschickt.
    Die gestickte Karte ist wirklich genial schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schuld, grins, meine Tochter und ich, wir haben uns da nun auch angemeldet und hocken ganz kribbelig auf unseren Karten bis morgen die Post aufmacht und wir endlich Briefmarken kaufen können und sie auf Reisen gehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne