Freitag, 6. März 2015

Das Älter-werden

... jaja ich werde wohl auch alt *räusper*
Das neue Thema zum kreativ Projekt für den Monat März steht schon seit 3 Tagen fest und ich hab doch glatt vergessen es hier zu posten!!!
*Kopf-auf-Tischkante-schlag*
Zum Glück gab es Nachfragen!!!
Das zeigt mir, dass auch Interesse besteht :-) Yeeeaaahhh

Also das Thema ist *Trommelwirbel*
"Frühlingserwachen"
Der Begriff hat schon im Februar teilgenommen, wurde nochmal genannt und dieses Mal hatte der Zufallsgenerator zugegriffen :-)

Also mitnäher haben sich schon gemeldet:
Ich :-)
Beate (ohne Blog)
Maren 

Noch jemand??

Nun auch noch ein anderes Thema :-)
Sternchen ist heute zu einem Geburtstag eingeladen :-)
Das Geburtstagskind ist ein absoluter Rosa-Lila-Fan *grins*
Also habe ich dieses Kissen genäht


Und weil ich das Motiv so süß fand, gab es auch gleich noch dieses..


und dieses für mein Lädchen *hihi*


Ja, so langsam sehe ich wirklich, wie meine Stoffberge etwas gemindert werden.
*stolzbin*

Sodelle, jetzt gehts schnell einkaufen...
Neee keine Stoffe haha ... oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Da du jetzt mein Thema gewählt hast werde ich wohl mitmachen müssen. Scherz beiseite. Ich hoffe ich schaffe das in diesem Monat. Eine Idee hätte ich schon.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, selbstgemachte Geburtstagsgeschenke, die auch noch personalisiert sind, sind doch einfach das Beste *grins*. Superschnucklig geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so herzig. Da kann ich gut verstehen, warum du gleich drei Kissen machen mußtest.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Motiv. Hast Du selber digitalisiert?
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ja auch bei Dir schreitet das Alter voran *hihi*
    Du hast wieder super schöne Kissen genäht, das Geburtstagskind wird sich sicher freuen :-)
    Bis bald :-)
    LG Ila

    AntwortenLöschen
  6. Haha, liebe Susanne...kein Stoff sondern nur ganz schnöder Esskram? Wenn Supermärkte oder Tante Emma Läden (so es die überhaupt noch gibt )auch noch eine Stoffabteilung bzw. Stoffregal hätten, oje! Die Kissen sind ganz schön schön und wenn ich nach links schaue bei mir zu Hause, da sehe ich einen ganzen Berg mit gaaaaanz gaaaaanz schönen Frühchenquilts. Von Dir genäht!!!!!!!!!! Mir überlassen, damit sie auf die Frühchenstation kommen. DAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Älter werden? Immer nur die anderen ;-)

    Was sind das für niedliche Kissen geworden, eine entzückende Datei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ja mitmachen, aber ich hätte nichts passendes genähtes, darf es auch was anderes selbstgemachtes sein???? LG Agathe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne