Sonntag, 15. März 2015

supi!

Unser Nähtreffen war mal wieder einfach klasse!
Wir haben viel genäht, gequatscht, gefachsimpelt und vor allem gelacht!!!
Es war wundervoll und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!
Mit meiner neuen Tasche hab ich einige angesteckt und so entstand eine ganze "Familie"
Sehen die nicht alle klasse aus?
Ich hab auch nochmal 2 genäht (die vorne links *grün-pink* und hinten in der Mitte *blau-türkises Binding* -diese ist sofort abgeschwatzt adoptiert worden)


Dann wurden wir alle mit der 20-Minuten-Tasche angefixt.
Natürlich hab ich die dann auch ausprobiert :-)


Als Knopf hab ich ne Nähspule bestickt und dann angenäht :-)
Dieses Täschchen hat auch sofort ein neues zu hause gefunden ...


Wieder zu hause angekommen erwartete mich ein echter Paket-Berg :-)
Unter anderem waren diese süßen Stöffchen von der lieben Klaudia dabei!
Hach wie schön!!!!
Danke du Gute!!
Ich freu mich total!


So, ich mach heut garnix mehr
Der wenige Schlaf muss etwas aufgeholt werden :-)
Was ich sonst noch so genäht habe, zeig ich euch die Tage, ja?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind allesamt megamäßig bunt und toll. Mit so einem 20-min-Täschchen liebäugle ich ja auch schon länger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Täschchen!
    Das mit der Spule als Knopf ist ja der Wahnsinn. Ich habe nämlich noch so viele, die ich in der neuen Nähmaschine nicht verwenden kann. Danke für diesen tollen Tipp!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem erfolgreichen Wochenende aus. Coole Taschen sind da entstanden. Und die Stoffe sind auch sehr schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Cool, der Knopf aus Garnspule ist ja besonders witzig!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, diese Fächertasche hätte ich ja auch total gerne! Und die Garnspulen-Idee ist echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fächertasche ist einfach der Hit! In der Farbkombi pink-grün vor allem!
    Die Idee mit der Spule ist toll, vor allem, dass Du sie auch noch bestickt hast.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne