Donnerstag, 5. März 2015

der frühe Vogel...

... setzt sich an die NäMa... oder wie geht der Spruch?
Ja, ich gebe es zu!
Ich schlafe gerne etwas länger... neee nicht bis in die Puppen ok am WE doch ganz gerne aber so halb acht -acht ist meine Zeit :-)
Und da der Herr Selbermacher soo lieb ist, klappt das auch sehr oft, er weckt Sternchen und macht ihr Brot für die Schule....
Wenn der Herr des Hauses allerdings geschäftlich unterwegs ist, ist das natürlich mein Job.
So wie heute.
Also hat mein Tag gute 1,5 Stunden gewonnen, die ich auch gleich genutzt habe!
Gerade wäscht die 5. Maschine Wäsche .. aber das wird euch nicht soo dolle interessieren *grins*
Aber vielleicht das?
Meine NäMa hat nämlich auch gleich noch gerattert...


Diese Stickerei hatte ich auch noch liegen...
Nun ist es ein mein Sitzschoner für den Bus...
Da wir den Bus gebraucht gekauft haben, sind die Sitze doch ganz schön abgenutzt und so gefällt mir das viel besser!!
Das ist somit auch mein RUMS Beitrag :-)


Aber es geht noch weiter
Gestern hab ich doch glatt noch einen Kuschelfleece "Rest" gefunden und so wurde das Päckchen für Cosmee etwas vergrößert. Ich denke die Frühchen werden sich freuen :-)


jaja, wieder für Mädchen...
was soll ich denn tun?


Toll das Mandala oder?


So, aber einen für nen Jungen gabs dann doch noch :-)
Aber den Stoff konnte ich einfach nicht zerschneiden...


Sodelle, nu werd ich mich langsam mal ans Essen machen, Holz rein holen, nach Kartons suchen und auf den Handwerker warten der schon seit ner Stunde da sein sollte grrr

Euch einen schönen und gemütlichen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. oh, sieht das hübsch aus! am besten gefällt mir das mandala, ist das eine stickdatei???
    ja, der * frühe Vogel* .... hat mehr vom tag !!!! lach!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Mandala obergeil!!!!!!

    Och, mich interessiert irgendwie alles.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt fleißig!! Tolle Sachen! Bis 7.30 Uhr schlafen fänd ich auch toll, leider klingelt der Wecker bereits um 6.10 Uhr. Aber beide Jungs "talpen" eh durch unser Schlafzimmer ins Bad. Sie haben zwar ein eigenes aber drängeln sich lieber morgens in unseres und das liegt neben dem Schlafzimmer ;-) Also - Nacht eh vorbei!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. du bist aber auch immer fleißig - ganz klasse sehen die teilchen wieder aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder so schöne Stickereien.Du warst wieder super fleißig.
    Das Mandala gefällt mir super.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Sachen hast du da gezaubert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde, obwohl der Fuchs mit der genialen Hintergrundstickerei, doch der ist zauberhaft. VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stickereien gefallen mir immer sehr gut. Und toll Sachen machst du daraus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne