Montag, 2. März 2015

Post..

... für die Welt gibt es heute bei mir *kicher*
Ich hab endlich mal wieder einige Karten für Postcrossing geschrieben.
Unter anderem nach Singapur, Taiwan, Finnland, Japan, ...


Sodelle, nun werd ich noch ein bisschen nähen :-)
Das zeig ich euch dann morgen...

Ich bräuchte noch Vorschläge für das Kreativ Projekt im März!
Gestern wollte niemand einen Begriff nennen :-(
Vielleicht heute?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. die Postkarten sehen toll aus. Ich habe es leider im Februar nicht geschafft, aber wie wäre es im März mit " Frühlingserwachen"
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Postkarten finde ich immer wieder interessant, geht aber auch sicherlich hier und da ganz schön ins Porto, oder? Ist das irgendwie Stückzahlenabhängig pro Jahr? Tolle Karten sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ach je, da ist das Kreativ-Projekt Februar ganz und gar an mir vorbei gegangen. Wie wäre es im März mit "Überraschungsei" - weil es doch schon ganz stark auf Ostern zu geht. *grins*
    In Sachen Postcrossing bist Du ja mega fleißig gewesen. Da werden sich die Empfänger/-innen sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne