Sonntag, 1. März 2015

Modern Quilt Sew Along

Soo, endlich konnte ich das Top vom Modern Quilt Sew Along fotografieren!
Nicht ganz einfach, da ich 2 etwa gleich große willige Personen zum halten, Sonne und wenig Wind benötigte. nicht soo einfach :-)
So sieht mein Top aus!
Ganz schlicht.. so hat es sich meine Freundin gewünscht.
Dafür darf ich mich dann beim Quilten etwas austoben :-D
Hab auch schon ein paar Ideen...


Nun muss Herr Selbermacher nur endlich mal Zeit zum Sandwichen haben :-)
Das Mystery Top wartet ja auch noch...

Heute würde ich gerne wieder neue Begriffe und Anmeldungen für das Kreativ Projekt im März annehmen!
Also lasst es bei den Kommentaren krachen!
Natürlich dürfen die Februar Ergebnisse auch noch hier verlinkt werden!

Euch noch einen schönen Sonntag!
Ich geh jetzt aufs Feld Holz machen.... tssss
Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    die Farbkombi gefällt mir auch! Hoffentlich mutiert es schnell zum Sandwich. Bin doch arg gespannt, wie Du quilten wirst.....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und richtig schöööön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die freien Flächen rufen ja geradezu nach supertoller Quiltarbeit. Ich bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Quiltarbeit bin ich gespannt!

    Das Top gefällt mir gut. Es hat so eine schlichte Eleganz. Ich hoffe du weißt wie ich das meine...
    Super!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    mich machst Du ganz neugierig. Ach lass Herrn Selbermacher nur schnell Zeit haben... Ich bin gespannt wie Du die Nadel tanzen lässt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber wirklich sehr schön!!! Bin auch gespannt! Grumpy Cat hab ich grad auch gesehen, ie sieht ja Knaller aus!!! Supi..
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. hey coool .. .so ganz ohne schnick und schnack ...

    bin aufs Quilting sehr gespannt :)

    winkegrüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, ich finde, er hat eine schlichte , fast japanische Art....sehr schön!!!
    Grumpys....*gacker* zu süß :o)

    Und dann will sie noch ein Thema....."Holz machen" ist ja eher was für den Herbst. Wie wäre es mit "Lass wachsen, Baby!" ....damit sind Frühling, Blätter, Pflanzen, Eier, Babys, Küken etc. abgedeckt
    Lass von Dir hören!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne