Samstag, 28. Februar 2015

Kreativ Projekt Februar

So, endlich ist es soweit!
Ab heute dürfen die Werke für das Kreativ Projekt im Februar gezeigt werden!
Das Thema ist Romantik!

Das Thema war wenn ich ganz ehrlich bin wirklich schwer für mich.
Aber irgendwie auch passend zum Februar, oder?
Hmm also hab ich gegrübelt und gegrübelt
Die Idee kam dann durch einen Swap-Wunsch mit einer Postcrosserin :-)
Diese liebt Grump Cats (kannte ich bis dahin noch garnicht!)

Tja und so ist diese entstanden:


Hehe
Eine etwas andere Art von Romantik *grins*
Aber könnt ihr euch noch an diese Zettelchen in eurer fernen fernen Jugend erinnern?


Die Katze wurde erst aus Stoffen zusammen gestellt und dann mit der NäMa verfeinert.




Dieser kleine Quilt misst 25x18,5cm und hängt schon an meinem Nähbereich :-)

Nun bin ich gespannt, was ihr so gemacht habt!
UND ich hoffe, dass ich das mit dem Linking Tool hinbekomme... bitte nicht böse sein, wenns nicht klappen sollte




Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ja, ich kann mich noch so gut an diese kleinen Zettelchen erinnern, bei denen man verschieden Optionen hatte:-)
    Willst Du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht. Lustig sind diese Erinnerungen. Bei deiner Katze würde ich ein entschiedenes JA ankreuzen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,
    Ich mag die kleine Katze auch . Ich finde der Gesichtsausdruck spricht Katzenbände und betont ihren eigenwilligen Charakter. Das hast Du mit Deiner Stickerei gut eingefangen. Zu meinem kleinen Quilt noch einen Nachtrag. Er misst 32x62cm.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. echt cool! sowas gabs bei uns nicht! lach!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Die Katze ist ja super! Am Anfang habe ich gedacht, was die denn mit "Romantik" zu tun hat, aber jetzt: Super!!! Da hast du uns echt hinters Licht geführt. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    sehr coole Grumpy Cat. Super gemacht echt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Was du immer für Einfälle hast! Jedenfalls nichts, was ich mit Romantik verbinden würde ;-). Cool ist die Katze trotzdem. Klasse gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha... die ist ja cool. Und grimmig. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Deine Katze ist echt toll geworden. Dieser sehr eigenwillige Gesichtsausdruck passt super.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Romantisch guckt die Katze ja nicht gerade, aber die ist klasse!!!!!! Bei unserem ist mir aufgefallen, der grinst oft:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ein lustige Umsetzung. Ja wir haben auch früher solche Zettel geschrieben, da stand dann drauf:
    Willst Du mit mir gehen?
    Ja
    Nein
    ...aber oft ohne Erfolg...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne