Sonntag, 30. Dezember 2018

Nicht gedacht!

Mensch, diese Boro Technik macht echt richtig Spaß!
Ich stichel und stichel so vor mich hin :-D
Und so ist dieses Teil nun auch fertig...


Was ich def. nicht gedacht hätte ist wie sich die Stoffe dadurch verändern.
Das Teil ist sooooo weich geworden!
Wahnsinnig weich!
Schwer zu erklären, das müsstet ihr echt anfassen :-)
Mich erinnert das an einen durchgenudelten Babykissenbezug... Erinnert ihr euch noch an dieser 753596459876 gewaschene Bettwäsche? Die irgendwann streicherl-streichelzart/weich wird?
Genau so fühlt sich das an!
Trotz der Fäden!

 

Nana fragte ja gleich, wie denn mein Schneidetisch nun aussieht...
Deutlich besser :-)


Also kann ich jetzt mit dem Teil anfangen :-)


Aber erst haben wir noch ne Weile gespielt :-)
Kennt ihr Biberband?


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr gut aus!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hst Du je eine echt interessante Technik für Dich entdeckt. Wie im Rausch wirst Du die Stoffe auf den Tisch und stichels über sie drüber....Hast Du schon eine Idee, was Du mit den vielen verschiedenen Teilen machen wirst?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für Dich und Deine Familie
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht interessant aus! DAs Biberspiel kenne ich nicht...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das Ergebnis ist wieder zauberhaft. Die Technik gefällt mir sehr gut und ich bin echt gespannt, was Du nun damit machst.
    Dieses Spiel kennen wir nicht. Wir haben gerade karte-an-den-Kopf gespielt, das ist unser Favorit. Der Junior hat gewonnen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich deutlich besser!!!!
    Nimmst Du das Garn komplett oder 2- oder 3- oder wieviel fädig?
    Ich muß jetzt doch echt mal nach Boro googeln und ich weiß genau, wie Du das meinst mit der Weichheit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Viele liebe Grüße an dich.
    Für nächstes Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit!!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne