Sonntag, 23. Dezember 2018

Entspannt!

Seeehr entspannt habe ich gestern noch weiter gestichelt...
Wirklich ganz ohne Plan, das macht echt Spaß!
Auch etwas Goldgarn hatte ich noch im Vorrat :-)


 Allerdings hat mich die Nadel zusehends genervt. Es handelt sich eben um ne 08/15 Nadel und die wehrte sich immer durch den Stoff zu kommen...
Böööh.. Also war klar, neue Nadeln müssen her :-)


Und jetzt kommts!
Ich hab ganz spontan Nana gefragt, ob sie 1. noch Nadeln hat und 2. ich evtl unter Umständen vorbei kommen dürfte (jaja warten ist echt nicht mein Ding)
Ich durfte!
Juhuuu
Geplant war nur eben die Nadeln rausholen um dann weiter zu sticheln ;-)
Also bin ich heute vormittag zu ihr und dann?
Ja ööhm... wir haben gequatscht und gequatscht und gequatscht :-)
Es war soooo mega entspannt!
Ich sags euch, das war soo entschleunigend und einfach genau das richtige!
Danke Nana!
Tja, zu den Nadeln kam noch etwas Garn und so bin ich in anbrechender Dunkelheit wieder heimgefahren ;-)



Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Es war so schön mit Dir und ich bedanke mich für das tolle Gespräch, was ich sehr genossen habe. Ja, entschleunigt war die Zeit, die viel zu schnell vorüber ging. Das war ein toller Besuch so außer der Reihe, ich danke vielmals zurück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    solche spontanen Besuche können so wunderbar sein!
    Frohe Weihnachten wünsche ich die uns deinen Lieben.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie schön, dass Du so einen schönen Tag hattest. Um solche spontanen Besuche im Nähparadies beneide ich jeden, der dieses machen kann.
    Ich bin gespanntm, wie es bei Dir weitergeht.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Solche ungeplanten Besuche sind manchmal wirklich Entspannung pur. Schön, dass ihr zwei einen feinen Nachmittag genießen konntet.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne