Donnerstag, 27. Dezember 2018

Und nu?

Die letzten Tage habe ich an diesem Projekt super gerne gestichelt!
Dabei sind mir mehrere Sachen so durch den Kopf gegangen...
1. es macht mega Spaß!
2. es entschleunigt ungemein
3. man kann es gut auf dem Sofa so nebenbei machen
4. ich glaube ich probier das noch mal ohne Batting, denn das macht alles etwas "schwerer"
5. ich hab keinen Plan was ich nun damit anfangen soll *lach*
6. mir gefällt das Ergebnis total

So und jetzt kommt ne Bilderflut :-D


Die Farben sind irgendwie nicht so dankbar beim fotografieren...


Etliche "Kleinigkeiten" sieht man in Natura viel besser!



zB bei diesem hellen Schriftenstoff... da hab ich einen ganzen Abend dran gesessen!
Und? Hättet ihr etwas gesehen?



Manche Bereiche habe ich mehr und andere weniger bearbeitet...
Dieser Kontrast gefällt mir sehr!


Verwendet habe ich 2 verschiedene Faben und die Reste von 3 versch. Goldfäden :-)


Den Kreis habe ich als einzigstes vorgezeichnet... (also nur den Kreis, nicht wie ich ihn sticken will!)
Bei allen anderen Bereichen hab ich mich treiben lassen :-)
Ohne Überlegung einfach drauflos :-)


Tja...
Und nu?
Mal sehen :-D

Edit: Das Teil isst ca 50x50cm

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie groß ist er? Vielleicht einen Wandbehang?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das würden zwei tolle Kissenfronten ergeben, oder zwei Einkaufstaschen. Oder eine Sitzauflage im Auto, wenn´s ohne Sitzheizung kalt wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, die Größe würde mich auch sehr interessieren. Nehmen wir mal an, das Stück ist ca. 50 x 50, dann könnte daraus doch gut eine Ordnerhülle oder so etwas werden. Der Ordner hätte dann Platz für weitere kleinere Experimente in DIN A4 Format. Mir schwebt gerade ein solches Projekt für 2019 vor. Jeden Monat eine neue Seite gestalten, daran hätte ich Spaß. Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wunderschön hast Du gestichelt!
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ebenso einen guten Start in ein gemütliches Wochenende! Ebenso wnsche ich Dir einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr! 💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, mir gefällt daran besonders die Handarbeit und das "planlose" Deine spontane Kreativität hast Du da super fließen lassen.... Wenn Du Platz hast, häng das Stück an die Wand oder gekuschelt es als Kissen, die Größe ist toll dafür!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oja, so eine planlose Stickerei gefällt mir sehr gut. Ich bin mir sicher, dir fallen noch andere Muster ein.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz individueller Traum!
    Kissen
    Mitteldecke
    Vorderseite Wickelrock
    große Umhänge-Tasche
    Nähmaschinenhaube
    ...
    Auf alle Fälle liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne