Freitag, 7. Dezember 2018

Noch ein Schwung...

... kleinere Geschenke hab ich heute genäht :-)
Die beiden Pokemon Täschchen bekommen die Tage 2 ganz liebe Freunde von mir *grins*
Und die Schwarze ist eine Mindcraft Enderman Tasche (kannte ich bis dato auch nicht), die bekommt auch noch meine Nachbarin für ihren Sohn :-D


Sonst hab ich heute die Sachen für das Nähwochenende vorbereitet :-D
Sieht doch schon echt vielversprechend aus, oder?
Mal ganz ungewohnte Farben bei mir *lach*


Und dann bin ich über das gestolpert!
Wuuaaahhh Die braune Stoff-Reste-Kiste quillt ja echt über!!!
Da muss dringend was passieren!


Und dann hab ich ja auch noch die blauen scrap-Blöcke und das PP-Geheimprojekt und und und..

Ja, umso länger ich überlege umso mehr Sachen fallen mir ein
Tststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Dir scheinen aber die vielen Dinge auf der Liste nichts auszumachen. Super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann! N'aufi und viel Spaß!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Taschen! Die schwarze Tasche gefällt mir besonders!
    Die Restekiste schreit nach Verarbeitung! Da hast du dann ja schon genug Pläne fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da dir die Ideen nie ausgehen, wirst du auch keine Probleme mit deinen Stoffbergen haben. Was aus dem braunen Bestand wird, da bin ich neugierig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne