Montag, 3. Dezember 2018

Weiter gehts...

... mit dem grünen Flaggen-Quilt :-)
Das passende Garn habe ich schon zurechtgelegt und einen Plan über das Quilting habe ich nun auch :-)


Und so gehts jetzt auch los :-)


Gestern war ich aber auch noch fleissig und hab unter anderem diese Plätzchen gebacken...
Ich mag ja überhaupt keine Plätzchen mit Marmelade, aber meine beiden Lieben! So gehen diese Kalorien wenigstens an meiner Hüfte vorüber *kicher*


Und das Binding für den Quilt hab ich auch schon mal vorbereitet...
Mal schauen, wie weit ich heute noch komme?
Allerdings werde ich vor Weihnachten (aus sicherlich verständlichen Gründen *wink-zu-meinem-Papa*) keine Bilder mehr von dem Quilt zeigen :-)
Denn es soll ja auch noch ne Überraschung sein!
:-)
Also müsst ihr euch wohl auch gedulden :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wir können uns gedulden, wäre ja auch doof, wenn Du die Überraschung vergeigen würdest wegen uns.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Draußen scheint die Sonne und das zusammen mit Deinem Quilt - Frühling! Tirili..... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht auf jeden Fall mal nach einer Kuschelrückseite aus - der Winter kommt ja noch und mit dem Quilt die Träume von schönen Sommerreisen in eines der Flaggenländer.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Wir warten ganz geduldig mit deinem Papa auf den Anblick. Hachz, die Farbe ist einfach zauberhaft schöööön. So frisch grün.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne