Donnerstag, 6. Dezember 2018

WOW!

Habt ihr schon bemerkt?
Heute ist Nikolaustag *kicher*
Jaaa klaro habt ihr das schon bemerkt :-)
Wir sind ja eher die "sparsamen" Nikoläuse...
Also damit meine ich, bei uns ist Nikolaus nicht ein vorgezogenes oder gar 2. Weihnachten (wenn ich so manchmal höre was die Freunde von Sternchen aus ihren Stiefeln ziehen...uff) Bei uns ist das eher klein und bescheiden und damit nicht minder schön und aufregend :-)
Das nur mal so nebenbei... *hüstel* Natürlich soll das jeder so machen wie er mag :-)
Besonders der Herr Selbermacher und ich stecken uns wirklich nur ganz kleine Kleinigkeiten in den Stiefel (Sternchen bekommt logo immer deutlich mehr)...
ABER was hab ich da heute entdeckt???
AAAhhhhh nix Kleinigkeit!
Ein kleines Fotobuch über unsere Hurtigruten Tour vom letzten Jahr!
WOW!!!
Und dann auch noch meine ABSOLUTE Lieblingsleckerei, die es eigentlich schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt?!?
Lindor Zimk-Koriander Kugeln!!!
(Haben die bei Lindt etwa echt auf meine Zuschrift reagiert?)
WAHNSINN!


Heute hab ich vor mich auf die Suche nach einem neuen Projekt zu begeben...
AM WE ist ja unser Nähtreffen und ich hab echt nix mehr in petto...
Habt ihr auch soo viele Patchworkbücher???


j

Kommentare:

  1. Nee, so viele Bücher habe ich nicht.

    Normalerweise ist bei uns auch immer ganz klein der Nikolaus, nur dieses Jahr gab´s vom Preis her mehr, denn meine Große bekam ein Helix und meine Kleine wollte den Gegenwert dazu.... tststs.

    Laß es Dir schmecken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So ein Fotoband zu der außergewöhnlichen Reise ist ein sehr liebes Nikolausgeschenk.
    Das hast du nun davon, weil du deine Werke immer blitzschnell fertig hast - jetzt hast du die Qual der Wahl für ein neues Projekt ;-D. Da bin ich gespannt wofür du dich entscheidest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Fotobücher sind toll...ich bin in diesem Jahr auch auf den Geschmack gekommen;-)!Ein neues Projekt wird dir bestimmt schnell einfallen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne