Samstag, 29. Dezember 2018

Schlimm, schlimm...!

Sieht naja ääh sah es in meinem Nähzimmer aus!
Wirklich!
Ich trau mich wirklich NICHT euch Bilder zu zeigen... aber der Ausschnitt vom Zuschneidetisch möge genügen!
Da musste dringend etwas geändert werden!
Also hab ich gestern die Ärmel hochgekrempelt und losgelegt.
Mann Mann was man da immer alles findet!
Nene!


Und zwischendrin lagen dann diese beiden Stoffstreifen, die ich einfach nicht mehr vernähen mag! Pfff
Aber wegwerfen? neeee
In die Restekiste? Neee!
Also lagen die Streifen erst mal noch auf dem Tisch während ich gewütet habe...


Und dann kam es wie es kommen musste *kicher*
Ich hab sie mit Restchen aus der anderen Kiste belegt :-)
Diesen Kuhstoff LIEBE ich!
Leider gibt es ihn nicht mehr :-(
Falls jemand noch Reste hat oder eine Bezugsquelle weiß wäre ich suuper dankbar!


Also erst mal angefangen...


und irgendwie macht das ja echt süchtig!


In Kombi mit dem grauen Garn find ich es noch etwas interessanter...


was meint ihr?


Wie ihr seht, es gibt in dem Bereich nicht viel neues....
:-)

Allerdings wird die Planung für unseren Umbau immer realer...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hihi.... manchmal muss es so kommen.... wenn Du mal eben auf meinem Zuschneidetisch aufräumen würdest - da gäbe es viele schöne Teile! Ich war vor Weihnachten zum letzten Mal im Nähzimmer und es muss eine BOMBE eingeschlagen sein! :-(
    Fröhliches Werkeln
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist nun mit dem Tisch, ist er sauber? Die Stoffstickerei ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Naja, bei mir schaut es ähnlich aus, ich glaube, das muss so sein, sonst kann man nicht richtig kreativ sein, ähm... nun ja.
    Der Kuhstoff ist toll...

    AntwortenLöschen
  4. Tja, so sieht es eben aus wenn man im Kopf mit mehreren Ideen gleichzeitig jongliert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne