Mittwoch, 26. Dezember 2018

Ihr wolltet...

... doch noch den Flaggenquilt sehen, oder?
Mein Vater hatte sich diesen Quilt gewünscht mit ganz klaren Vorgaben :-)
Diese 6 Flaggen und sonst grün... richtiges grün! Kein gedecktes!
Ich habe wirklich laaange gegrübelt wie ich das denn zusammen bringen soll/kann ;-)
Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?


Meinem Papa gefällt er auf jeden Fall :-D
Und das ist das Wichtigste!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr! verräts du noch zwei Flaggen, ich glaub du schriebst es schon .. ich erkenne Schweden Finnland Dänemark und Norwegen und dann die zwei sind es Vereinsflaggen oder....schöne Weihnachten von Frauke

    AntwortenLöschen

  2. Liebe susanne,
    klasse Quilt, die Flaggenparade kann sich sehen lassen. Der Papa darf sich zu recht freuen....und noch mehr mit den Flaggen kuscheln.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt klasse geworden!
    💖Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag !💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das beruhigende grau als Zwischenstoff ist super. Mir gefällt der Quilt auch gut.
    Winkegrüße Lari, als bekennender grün Fan

    AntwortenLöschen
  5. Super Susanne, dieser Quilt ist bestimmt das gewünschte Traumstück für deinen Papa. Du hast ihn auch sehr schön gequiltet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, der Flaggenquilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne