Mittwoch, 5. Dezember 2018

Ich glaubs nicht!

Ich hab es echt geschafft!
Alle meine Sandwiches sind jetzt fertige Quilts :-)
Gestern habe ich gaaaanz entspannt an diesem Lasagne gearbeitet... aber NUR Lasagne war mir irgendwie zu langweilig und so habe ich noch diese Sternblöcke appliziert :-)
Soooo gefällt mir der Quilt richtig gut!


Was meint ihr?
Ist das nicht ein echter Mädchentraum?


So sieht das Quilting aus :-D


Der Qult misst 135x205cm
und darf nun ein neues Zuhause suchen :-)
Falls jemand Interesse hat - gerne melden!
Weihnachten ist ja nicht mehr weit *grins*
Hier wären auch noch alle anderen vorrätigen Quilts zu sehen ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Und ob das ein Mädchentraum ist, ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Mädchentraum, habe aber nur Jungs.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ein wahrer Traum, da hast Du Recht! Ich wünsche dem Quilt recht bald ein Mädchenherz, das ihn innig liebt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ein war gewordener Mädchentraum!
    Hoffentlich findet er bal seine große Liebe!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    der Quilt hier ist wirklich toll geworden, ja, ein echter Mädchentraum! Toll , daß Du alles geschafft hast!
    Hab einen wundervollen🎅 Nikolaus-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich ein richtiger Mädchentraum. Super gemacht mit den Sternen. Die Idee hat dem Quilt das gewisse etwas gegeben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne