Samstag, 22. Dezember 2018

Jetzt nicht!

Erinnert ihr euch noch an meine überquellende Stoff-Reste-Kiste in braun?
Und wisst ihr was?
Nö! Die darf jetzt warten!
*kicher*
Denn ich hab mir die graue Kiste geschnappt!
Die ist nämlich genauso voll tststs
Und wisst ihr was? Ich hab begonnen etwas zu machen was ich schon lange nicht mehr gemacht habe!
Ein freies Projekt von dem ich jetzt noch keinen blassen Schimmer habe wofür!
Einfach so!
*lach*


Zurück zum Text :-)
Ich hab Schnipsel ausgesucht und dann einfach fröhlich ausgelegt...


  ... ohne zu überlegen...


Vor langer Zeit hatte ich mal diese tollen handgefärbten Garne ertauscht... Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hatte wofür ich die jemals gebrauchen könnte *kicher*
Jetzt sind sie mir wieder eingefallen und durften das Licht der Welt mal wieder sehen :-D


Diese hab ich erst mal ausgewählt...


Und dann ging es aufs Sofa und ich hab einfach mal losgelegt :-)
Sehr entspannend und lustig!


Mal schauen, wie es weiter geht....
Allerdings bin ich jetzt schon am Grübeln ob es nicht besser gewesen wäre die Stoffschnipsel mit Vliesofix zu befestigen?
Was meint ihr?
Hmmppfff

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Cool, das ist ja mal was gaaanz anderes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    tolle Idee. Ich würde mit schmalen Streifen Vliesofix nur die Ränder der Stoffschnipsel festbügeln, habe ich auch schon mal gemacht, dann wird es nicht so brettig.

    Viel Spaß
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee!!!
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Echt mal was anderes. Ich habe Christa's Technik für so große Teile auch schon verwendet - nur die Ränder unterbügeln mit Vliesofix. Viel Spaß damit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sussanne,
    Du bist fleissig bis zum Fest, oder?
    Das sieht sehr interessant aus und cih bin gespannt, wie es weitergeht!
    ✨🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon mal interessant aus. Bin echt gespannt, wie es sich entwickelt.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne