Dienstag, 11. Dezember 2018

Noch 2...

... Bloem Baskets habe ich genäht :-)
Denn meine Mama wünscht sich ein transportables Körbchen für ihre Stricksachen :-)
Da man diese Körbchen auch schließen kann fand ich sie eigentlich perfekt!
Dieses Mal habe ich allerdings die größte Größe genäht (hier hatte ich die kleinste Größe genäht)
Auf dem Bild sehen die zwar unterschiedlich groß aus, aber dem ist nicht so :-)


Nun darf meine Mama aussuchen, welches sie denn haben mag :-D
Gerade hab ich noch die beiden Quilttops geklebt... mal schauen wann ich zum quilten komme bzw Lust habe ;-)

Was macht ihr heute noch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne
PS: Den Pattern gibt es unter dem Namen "Bloem Basket" bei Craftsy :-)

5 Kommentare:

  1. Sehr schick, und wo bleibt die Anleitung:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch die beiden sind sehr schön geworden.
    Lieber Gruss, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das sind süße kleine Behältnisse geworden. Ich würde den linken nehmen...*lach*.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide toll gemacht, ich würde auch den linken nehmen ;-D ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen hast du in den letzten Tagen genäht. Die Baskets sehen echt super aus.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne