Freitag, 21. Dezember 2018

Farbexlosionen

Heute kann ich den Post echt nicht anders nennen :-)
Ich hab die beiden neuen Quilts fotografiert und schaut sie euch an :-D


Dieser Quilt soll Sunshine heißen ...
Dieses strahlende gelb-orange finde ich echt toll!
Ungewohnt für mich aber mir gefällt es trotzdem ausgesprochen gut ;-)


 Dazu gab es dann noch ein scrappy Binding :-)
Der Quilt misst 145x200cm


 "Spiegelung im See"
heißt dieser Scrappy und Improve Quilt
Die Namensidee kam meinen Nähmädels und ich finde den genial!


Hier habe ich ein ruhigeres Binding verwendet.
Der Quilt misst 150x210cm


Beide Quilts haben cremefarbenen Wellnessfleece als Rückseite und suchen nun ein neues Zuhause :-)
Bei Interesse gerne melden!
Vielleicht schafft es ja noch einer unter den Christbaum?
*grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Namen sind das und tolle Quilts. Wie schnell Du immer bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woow, eine echte Farbexplosion;-)...schön in Szene gestzt.Hast du sie dafür angetackert, oder wie hast du sie befestigt fürs Foto;-)?
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha neee!
      Ich habe an unserem Carport eine Stange und vom Möbelschweden so Klammern mit Ring oben dran :-)

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    dass der blaue Quilt so eine wundersame Spiegelung hat, war mir bis eben nicht klar. Wahnsinn gute Wirkung!!! Gestern dachte ich noch, der orange sei mein Favorit, heute bin ich mir nicht mehr sicher. Ich drücke die Daumen für würdige neue Zuhause!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie produktiv du bist. Beide sind toll, klaro ist der "Spiegelung im See" ganz besonders attraktiv. Hast du dir sehr gut ausgedacht.
    Ich wünsch dir entspannte Feiertage
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mochte ich auch den gelben Quilt lieber, aber jetzt so fertig bin ich mehr verliebt in die "Spiegelung im See".
    Hoffentlich hattest du genauso ein schönes Weihnachtsfest wie ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne