Donnerstag, 13. Dezember 2018

Ich kann nicht...!

Dieses Jahr hatte ich ja das groooooße Glück den Handgefärbt Adventskalender zu gewinnen (hier) und ich freue mich wirklich JEDEN Tag darauf das Päckchen zu öffnen :-D
Jeden Tag gibt es wundervolle Stoffe (mal große und mal kleine Stücke), dazu einen Tee und eine kleine Leckerei. Und ja es gibt auch jeden Tag eine Anleitung für einen Block zum Nähen.
Aber soll ich euch was sagen?
Ich bringe es noch nicht übers Herz diese WUNDERVOLLEN Stoffe zu zerschneiden und so habe ich angefangen zu sammeln (immer ordentlich mit der Anleitung)
Ja und meine Idee reifte immer weiter...
Ich werde die Stoffe weiter sammeln und mich daran erfreuen und am Ende etwas eigenes daraus nähen :-) Die ein oder andere Idee hab ich auch schon, aber ich weiß ja noch nicht was noch so alles kommt :-)
Die Stoffe hab ich mal fotografiert.
Hier finde ich sie allerdings etwas zu hell/kalt


... und hier etwas zu warm...


Wirklich schwer zu fotografieren!
Aber ihr könnt mir glauben, nächstes Jahr werde ich mir diesen Adventskalender kaufen (denn ich befürchte das Glück wird mir nicht noch einmal hold sein)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich empfinde diesen Beitrag nicht als Werbung denn es ist nur meine Meinung und ich bekomme NIX dafür!

Kommentare:

  1. Man darf ja wohl auch mal was erzählen und berichten, ich finde diesen Hinweis auf Werbung eh Quatsch, außer Du erzählst von Deiner Seife & Co.

    Schön, daß Du Dich so freust und ich bin auf die anderen Türchen gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Stoffe. Und handgefärbt ist sowieso immer ganz besonders.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, dass bei diesem Anblick das Herz hüpft! Immer guck' Dir das noch ein bisschen an....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind ja tolle Stöffchen! Kein Wunder, dass du dich so freust.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut alles so toll farbenfroh aus.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne