Sonntag, 9. Dezember 2018

Sehr cool!!

... war unser Nähtreffen wieder mal!
Schaut mal, was wir von Bianca zu Weihnachten bekommen haben!!!
Diese obercoolen Tassen hat sie extra für uns bedrucken lassen!
Das Frühstück dahinter hat die liebe Nicole gemacht... meine erste Buddha Bowl :-D


Ich habe für die Mädels diese Täschchen/Beutel in der jeweiligen Lieblingsfarbe genäht. Aber eigentlich  waren die nur die Verpackung für ein bisschen Stoff :-)


Aber fleissig waren wir natürlich auch!
Ich habe sage und schreibe 2(!!!) Tops fertig bekommen...
Aber dazu muss gesagt sein, dass zB bei diesen sctapp-Blöcken nur noch 6 Blöcke gefehlt haben :-)


Dooferweise hab ich mir irgenwie was eingefangen und so musste ich heute etwas früher als geplant aufbrechen und liege nun dick eingemummelt auf dem Sofa

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke und das die Erkältungen immer kurz vor Weihnachten kommen müssen, aber dann bist Du wenigstens an Heiligabend durch damit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die Verpackung schon so klasse ist, kann das durch den Inhalt doch nicht mehr getoppt werden. Ich wünsch dir gute Besserung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das sind klasse Tassen und richtig prima Beutelchen, die du gemacht hast.
    Ruh dich aus, und werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Whow, die Tassen sind ja eine tolle Geschenk-Idee. Deine Beutel (gefüllt mit Stöffchen) aber auch. Ihr habt schon einen schönen Nähtreff gehabt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, deine genähte Verpackung für die Tassen ist mindestens so schön wie die Tasse selbst!
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Adventszeit.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne