Dienstag, 18. Dezember 2018

Rückblick...

Schaut mal, hier ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt in meiner Heimat :-)
Hier bei der Beratung *grins*
Neben mir seht ihr meine Mama und als Beobacher der Herr Selbermacher *kicher*


 Und sooo schön sieht das dann abends aus!


Mein Papa kümmert sich jedes Jahr darum, dass ich auch zu dieser Leckerei komme :-)
Springerle von meiner Lieblingsbäckerei (den gab es schon in meiner Kindheit und die haben nebenbei auch die Weltbesten Brezeln! Eben noch richtige Handarbeit)
Kennt ihr Springerle?


Ja und dann hab ich gestern mein Maschinchen nochmal richtig geputzt, geölt, gestreichelt und auch gleich noch mit neuer Nadel versehen....
Und siehe da... das quilting flutscht wieder!


Ich könnt mir fast vorstellen heute gleich noch das andere Top zu quilten :-D
Mal sehen

Ganz liebe und nicht mehr genervte Grüße
Susanne

PS: Ach wollt ihr noch wissen was mit meinem Auto war? Erst letzte Woche war es wegen der Klimaanlage in der Werkstatt und  nun kam eben heraus, dass das eingebaute Teil war fehlerhaft! Mann mann das hätte auch echt blöde ausgehen können...! Naja nun wurde das Teil ausgebaut und per express ein neues geordert. So hab ich schon gestern abend den Bus wieder abholen können :-)

Kommentare:

  1. Boah, Du schaffst aber nochmal richtig was weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen von deinem Elan bräuchte ich jetzt ...

    Herrlich, die Springerle. Und eine heimelige Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt.

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Springerle, hört sich lustig an. Als ob die kleinen Leckereien so einfach in den Mund springen (oder zerspringen die Dinger im Mund?)Schön hattest du es in der Heimat, die Stimmung hast du gut eingefangen. Da hast du dich sicher sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtsstimung.... Springende kenne ich nicht, sie sehen aber lecker aus,wie schön das dein Papa dich damit versorgt;-).
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Springerle kenne ich bisher nur aus dem WWW. Schön, das dein Maschinchen und das Auto wieder schön schnurren.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne