Dienstag, 25. Dezember 2018

Schööön!

Hach Weihnachten mal ganz alleine... Also nur Sternchen , Herr Selbermacher, ich und Smilla!
Das war echt schön und entspannt!
Auf den allerletzten Drücker haben wir dann auch noch entschieden, diesen tollen golden-gelben Stoff aus Thailand für die Verpackung zu nutzen...


Irgendwie hatte ich das schon länger im Kopf aber erst gestern mittag haben wir darüber gesprochen... und alle fanden die Idee gut!
Tadaaa und dieser Stoff passte einfach perfekt!
Jetzt haben wir etliche Verpackungssäckchen und es werden sicherlich noch einige folgen :-)


Zu Weihnachten machen wir uns immer schick :-)
Naja Herr Selbermacher hatte einen Christmas Sweater an, ich einen Rockabilly Rock mit Knusperhäuschen und Sternchen ein schickes Kleid an :-)
Smilla bekam dann eben auch was *kicher*
Einen Anzug, der sie wie einen Christbaum aussehen ließ *kicher*
Sie hat es mit Würde getragen und dafür VIELE Leckerlies bekommen!


Dann haben wir alle zusammen Sushi gemacht!
Mjammie!
Sooo lecker!


Danach hab ich noch ein bisschen gestichelt bis sich dieser Wichtel frech wie Bolle auf meinen Quilt gelegt hat!
Tststs
Die war echt erschöpft und war nicht mehr runter zu bekommen!
Ok ich geb es zu, ich habs auch nicht groß probiert und lieber mit Sternchen gekuschelt und dabei Sissi geschaut :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ja, Weihnachten mal ganz entspannt ist traumhaft schön. Das hatten wir letztes Jahr und es war einfach nur toll. Deine Geschenkesäckchen sehen toll aus, da wird der Inhalt fast zur Nebensache.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Säckchen ist eine tolle und kopierenswerte Idee, werde ich klauen.

    Unsere Kinder bekamen je einen TV und waren nach der Bescherung verschwunden, genossen die Glotze vom Bett aus. Dann schrieb mir (!!!!) meine Kleine eine What´sApp Nachricht: Guckst du mit mir einen Horrorfilm? Alleine habe ich Angst. Hahaha, so sind sie die Gören und das war der Rest meines Heiliugabends (aber es war auch schon gegen 23 Uhr).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine edle Verpackung für eure Geschenke, und immer wieder zu gebrauchen. Schön, dass ihr es euch gemütlich gemacht habt, die Sushi waren bestimmt köstlich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Rockabilly Rock hätte ich gerne mal gesehen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten super entspannt. Die Säckchen sind der Hammer, wundervoll glänzend. Genial schön. Da sehen meine tristen Säckchen ganz fade dagegen aus. Ich versuche auch in jedem Jahr zwei Säckchen unsererem Bestand hinzuzufügen, damit sich der Papierwahn nicht ausbreitet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne