Montag, 1. Dezember 2014

Was schönes!

Es gibt wieder schönes zu berichten :-)
Neue Stoff-Spenden für mein Geheimprojekt sind eingetroffen!
Ihr seid echt soooo lieb!
Bin ganz gerührt!!!

Diese Stoffe hat mir Nana geschickt hihi


Und dann kam ein GIGANTISCHER Umschlag mit sooo vielen Stoffen!!!
Ganz lieben Dank Tinepatch!!!
Und dann sind die "Schnipsel" auch noch soo ordentlich verpackt ...oha.. da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen! ;-D


Sonst hab ich grad echt viel um die Ohren und komm leider fast nicht zum Nähen....
Aber ich hoffe, das wird bald wieder :-)

Ist bei euch heute auch sooo kalt???
Bei uns waren es heute MITTAG -3,5 Grad!!!
Ich schau jetzt lieber nicht wie kalt es JETZT ist
Brrrrrrr

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das sind ja tolle Stoffpakete, die Du bekommen hast. Sogar vorgewaschen, und eingetütet. Das ist schon sehr besonders. Das freut mich für Dich, die ersten Weihnachtsgeschenke sind also schon unterwegs:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne