Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hach wie schööön!

Ein paar neue Füchse für MEINEN Weihnachtsquilt sind wieder fertig geworden *freu*


Und dann ist ganz spontan Sternchens 1. Stunde ausgefallen!
Da das erst 5 Minuten bevor sie zum Bus gegangen wäre bekannt wurde haben wir die Zeit genutzt und schöööööön ausgiebig und gemütliche eine heiße Schokolade bzw Matcha zu trinken :-)
Sternchens Freundin kam auch dazu und so war es eine wirklich nette Runde :-D


Und dann noch etwas zum freuen!
Schaut mal, was gestern Herr Selbermacher aus England mit gebracht hat....
Matcha Tee aus Japan!!!
Der neue Besitzer von meinem London Calling Quilt hatte den einfach so für mich da hinterlegt!
Was eine wunderschöne Überraschung!!!
DANKE ALEXANDER ich freu mich wie ein Keks!
Und ja, der schmeckt superlecker und ist doch etwas "stärker" als der von hier hahah kann ich heute gut gebrauchen :-)


hach so könnte jeder Tag starten :-D

Mit den Füchsen gehts jetzt auch zu RUMS

Ganz liebe entspannte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ist schon toll, wenn man so schön überrascht wird, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. so kleine Überraschung machen das Leben rundum schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, mitten in der Woche gemütlich fühstücken, das ist klasse
    Deine Füchse *schwärm* - superklasse .. .oh ich bin schon sehr gespannt, wie das Gesamtkunsterk so werden wird.
    Und Matcha-Tee ... kann der was? *kenn ich wirklich noch nicht* - ist es eine besondere Grünteesorte? ...

    Winkegrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön werden sie, Deine Füchschen! Und so ein gemütliches Frühstück ist der perfekte Start in den Tag - ein Luxus, den man unter der Woche nur selten hat!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise sind ja so Motivblöcke nicht so meins, aber die Füchse gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Ich bin schon ganz gespannt wie der fertige Quilt aussieht...
    Nebenbei bemerkt beneide ich dich auch um deine Nähzeit da bei mir vorerst und weiterhin nicht ans nähen zu denken ist :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey Foxy Lady...., Deine Füchslein werden super.
    Ungeplantes gemütliches Frühstück ist etwas Feines und Heiße Schokolade könnte mir auch gerade gefallen. Toll auch die Überraschung mit dem Matcha Tee, sowas ist immer besonders gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Solche kleinen Überraschungen versüßen das Leben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Füchse sind der Hammer. Aber bestimmt hab ich das schon 3x geschrieben:-)Alleine diese bezaubernde Stoffauswahl, diese orangetöne mit der schwarzen Nase...einfach nur schön,schön, schön...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Diese geschenkten, unerwartetetn Minuten, die man miteinander verbringen darf, sind die am besten genutzten....eben weil man sie nicht nutzt, sondern genießt. So muß das :)
    Ich bin gespannt auf den Fuchsquilt...was is n ne was solls Liste? *dummfrag*
    MATCHA...YEAH....Klasse, Dein GöGä :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne