Montag, 8. Dezember 2014

Aufräumen...

war gestern abend mein Gedanke....
*hüstel*
Naja, weit bin ich wirklich nicht gekommen!
Gleich nach 1,7Sekunden hatte ich diesen Karton in der Hand.
Gesammelte Schokoladen-Papiere!
Hmmpff...
Da war es dann auch schon vorbei mit aufräumen :-)
Erst mal werd ich diese Kiste "abarbeiten" *kicher*
Heute hab ich alles zugeschnitten.....


jetzt muss ich erst mal Folie kaufen gehen :-)

Euch noch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Wer von Euch ißt denn so gerne Nougatschokolade? Ich könnte mich reinlegen, deshalb kaufe ich keine mehr.
    Das wird bestimmt eine tolle Tasche, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch oft so. Ich will aufräumen und dann kommt mir etwas in die Hände was ich schon lange mal machen wollte und schwupps sitze ich an der Nähmaschine.
    Warte gespannt auf das Ergebnis. ich habe noch nie Schokoladenpapier verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aufräumen....ist das ein Fremdwort???
    Aber was bitteschön hast Du denn mit dem Schokopapier vor??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. das war dann aber auch ein wink von GANZ oben.
    nix mit aufräumen - nö, lieber nähen !!!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch so ein Sammelsorium hier in meiner Mappe..... Soll auch mal eine Tasche werden....

    Viel Spaß liebe Nana

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal gespannt, welche Folie? Frischhaltefolie? Alufolie? *kicher* Das mache ich Dir nach, was da kommt. Vielleicht. Schönen Tag noch wünscht Dir herzlich Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne