Dienstag, 2. Dezember 2014

Backparty :-)

Jaaa... das Keksthema lässt mich/uns nicht mehr los :-)
Sternchen hat ebenso viel Spaß daran
Also wurde getüftelt :-)


Kleine Geschenkchen dekoriert...


Aber auch Bäumchen..


Und dann noch ein paar für Sternchens Klassenkameraden....
Als Entschädigung, dass wir beim Klassenbasteln nicht kommen konnten :-)


Da ich bekennende Zuckerguss-Nicht-Mögerin (Örrgggsss) bin ich suuper froh, dieses leckere Icing entdeckt zu haben!
Das mag ich wirklich gerne!

Damit geht es dann auch gleich zum creadienstag und da ich auch gerne noch mein Smilla Portrait bei der Linkparty reinsetzen wollte zeig ich das hier auch nochmal :-)
Genauere Bilder seht ihr hier


Und nochmal was zum schminzeln :-)


Ganz herzliche Grüße
Susanne

Ist das eigentlich nicht auch Upcycling? Wollreste, Knöpfe aus meiner Kiste und für den Quilt hab ich auch nur Stoffe aus der Restekiste genutzt :-)

Kommentare:

  1. Oh, so schöne liebevolle Plätzchen, leider fehlt
    mir die Geduld für solche Prachtstücke
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sind so schön ... ich glaube, die könnte ich nicht essen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Plätzchen.... wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es herrlich wie skeptisch Smilla in die Kamera guckt. Ich Freu mich schon auf dein nächstes/neues Kreativprojekt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Plätzchen sehen wirklich zum reinbeisen aus. Tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mmh sehen die lecker aus , so toll verziert. Eigentlich viel zu schade um sie zu naschen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das sind ja ganz schön aufwändig verzierte Platzerl. Sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Plätzchen sehen ja megaklasse aus. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ihr ward ja kreativ. Ich habe auch gebacken... nur keine Fotos gemacht.

    Und du hast einen Außerirdischen vor die Linse bekommen?! Vier Augen! Er sieht so friedlich aus...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die sind ja viel zu schön zum Essen ;-) Klasse! Der Hund sieht klasse aus und das Bild davon - Chapeau!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kekse sind zu schön zum aufessen. Richtige Bilder sind das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne