Mittwoch, 17. Dezember 2014

Dankeschön!

Soo lange habe ich dicht gehalten....
Aber jetzt darf ich es euch zeigen weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte mich spontan ganz dolle bedanken wollte!
Ganz ganz lieben Dank Mum und Dad!!!


Die Kamera, weil mein Vater ein grandioser Fotograf ist...!
Und ich immernoch darauf warte, dass er irgendwann man Dia-Shows über ihre Reisen macht (ich meine jetzt nicht NUR für uns als Familie!)


Der Stoff ist etwas unregelmäßig gefärbt, was auf den Bildern vielleicht komisch wirk in Natura aber wirklich schön ist!



Kurze Vorgeschichte:
Eigentlich war dieser Quilt als Kälteschutz für das WoMo meiner Eltern gedacht. Deswegen wenig gequiltet und auch eher schlicht. Tja, die haben sich aber ganz spontan ein neues gekauft, so dass dieser Quilt als WoMo Wandbehang wirken darf.
Tsss DANN hätte ich auch mehr quilten können :-D
Naja, aber irgendwie gefällt er mir so schlicht auch wirklich gut!
Mal sehen, meine Eltern werden ja hoffentlich des öfteren hier mit WOMo auftauchen, also hätte ich noch Chancen den Quilt etwas zu verändern weiter zu quilten zu pimpen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Sehen konntet ihr schon hier einen kleinen Ausschnitt...

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    manchmal ist weniger mehr! Die Kamera hast du ja klasse hinbekommen...ein schöner Quilt. Deine Eltern werden sich freuen...denn er ist mit Libe gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das Teil aus. Ist das nicht das Plöner Top und goldener Schnitt etc.?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne ...

    sehr cooool geworden, aber gerade das reduzierte Quilting lässte der Kamera viel Raum.
    Tolles WoMo Projekt :)

    liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, der Quilt ist so schön! Die Proportionen und die Farben sind einfach toll und die Kamera? Gigantisch. Am Ende hängen ihn Deine Eltern ins Wohnzimmer, weil er so schön ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschön. So was würde ich auch gerne können.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Ein ganz toller Quilt! So untypisch (für mich wenigstens), aber total genial! Die aufgesteppten Linien und die Kamera dazu! Das ist für mich Kunst! Ich bin echt begeistert!!!
    Dankeschön für`s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne