Freitag, 26. Dezember 2014

Herz und Verstand

Soll ich euch mal zeigen, womit wir unsere freien Tage so füllen?
Schaut euch mal diese Wahnsinnsarbeit von Sternchen an!


Kennt ihr die Hama MINI Perlen?
Wuuaaahhhh die kann man wirklich NUR mit Pinzette arbeiten...
Was eine Geduld....


Außerdem lernt Sternchen gerade eins meiner Lieblingsspiele lieben *grins*
Und sie ist WIRKLICH gut!!!


Außerdem hatte ich ja ganz relaxt und ohne schlechtes Gewissen Weihnachten verstreichen lassen ohne mich mit dem Nähen zu stressen.
Erst mal war MEIN Fuchsquilt dran :-D
Nun habe ich mit viel Freude und Raum für kreatives werkeln angefangen an dem Auftragsquilt zu nähen.
So weit bin ich bis jetzt:


Tja, wie so gerne stimmen die Farben mal wieder nicht so richtig mit dem Original überein *hhhmmmpppfff*

Euch noch einen ebenso relaxten Tag wie mir *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Uih, dass das ein Herz wird, hätte ich gar nicht vermutet. Das sieht einfach toll aus.
    Sternchen hat ja eine Engelsgeduld! Das sieht aus wie Maria und Josef und der Stern von Bethlehem. Stimmt das?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :-)
      Eine Krippen-Szene :-)
      Oma und Opa sammeln Krippen und so war das DAS Geschenk :-)
      Susanne

      Löschen
  2. Ach Du je, Du liebst Backgammon? Ich auch, naja, nicht soooo aber schon. Mein Mann besiegt mich immerimmerimmer undmanchmal hebe ich vor Zorn das Brett hoch, gemein, gell? Ich bin spät dran, hi´hi, Weihnachten ist ja fast rum und ich wollte Dir ein Schönes wünschen. Und das hattest Du! Ich auch. Genäht habe ich auch nicht, denn das Zimmer in dem ich nähe, ist vom Herzensmädel vereinnahmt und weisst Du was? So schön das sie hier ist. Morgen bringe ich wieder Frühchenquilts weg...und dann nähe ich auch wieder, denn: es juckt mir in den Fingern. Allerliebsten Gruß an Dich von Cosmee Ohweh, mit Pinzette...aber schön schauts aus und macht bestimmt Spaß. Was macht man dann damit? Ich kenns halt net. Zu oll eben *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja ich spiele wirklich zuu gerne Backgammon... Wenn ich aber mit Herr Selbermacher spiele gewinne ICH immer. Und jetzt will der nicht mehr sooo gerne mit mir spielen :-)
      Sternchen ist aber echt ausgefuchst und hat schon 2x(!) gewonnen!! Macht echt Spaß!!
      Was man mit so einem Hama-Perlen-Bild macht? ZB haben wir einen kleinen Engel an unserem Baum hängen :-)
      Diese Krippe hat Sternchen für Oma und Opa gemacht.. die sammeln Krippen :-D
      Aber irgendwie hat MICH jetzt auch das Fieber gepackt *hüstel*
      Susanne :-)
      PS: Ich habe jetzt eine wahnsinnig tolle Quelle für Kuschelfleece aufgetan!
      Schick ich dir!

      Löschen
  3. Und wir haben Siedler von Catan gespielt, bis zum Umfallen! Sind das dieses Jahr nicht wunderbare Weihnachten? Ich glaube, bei Euch lief´s genauso ab wie bei uns. Alle sind wir sowas von entspannt und familien"satt", daß es jetzt echt gut normal weitergehen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja
      Ich/wir geniessen es dieses Jahr auch besonders!
      Familie satt umschreibt es sehr gut!
      Susanne

      Löschen
  4. Ja, Familenweihnachten, ganz ohne Stress, das hatten wir auch und wir haben es genossen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne