Mittwoch, 3. Dezember 2014

Seifen, Cremes und viele Badepralinen...

Verpacke ich gerade im Akkort...
Bei NordSeife geht es eben rund - was ja gut ist - darüber freue ich mich wirklich total!!
Tja, was soll ich da fotografieren :-)
Jetzt Abends bin ich dann totmüde komplett platt und versuche krampfhaft meine Augen aufzuhalten wenigstens noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt zu schaffen...
Pffffff

Also zeig ich euch heute mal das Mitbringsel meiner Eltern :-)
Sind die nicht süß?
Sternchen nutzt sie schon täglich!!!
Und ich erfreue mich täglich an den niedlichen Füchsen *grins*


Und dann kam noch mehr Stoff für mein Geheimprojekt :-)
Daaaaanke liebe Claudia / Stoffpaula
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mich in den Fingern juckt, endlich anzufangen!!


Tss und dann hab ich doch grade entdeckt, dass schon wieder ALLE Plätzchen "verschwunden" sind...
Nenene :-)
Also werd ich mir morgen etwas Zeit nehmen und wieder dekorieren :-D
Uff!
DA freu ich mich echt drauf!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, sind das so Wärmerchen für die Handschuhe? Die sehen ja vielleicht mal süss aus.
    Dass Deine Plätzchen schon weg sind, wundert mich nicht, die sahen einfach zu lecker aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, gute Geschäfte führen leider meist zu wenig Freizeit. Es ist nicht immer alles Gute beisammen. Die Handwärmer sind ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nach Weihnachten wird´s dafür dann ruhiger, dann kannst Du viel nähen. Es ist immer auch eine Motivation, wenn es geschäftlich gut läuft und man auch für die Arbeit was zurück bekommt. So soll es sein. Putzen und Nähen kommt später. Plätzchen dekorieren kann man ziwschendrin immer mal.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne