Samstag, 29. November 2014

Sei kein Frosch!

haha
Was hab ich bei diesem Thema fürs kreativ Projekt gegrübelt!
Soll ich einen Frosch nähen? Froschkönig?
Oder eben KEINEN Frosch?
Hmmm eine Idee war auch das Bild von einem 10meter Turm runter... aber da hätte ich ja dann hoch müssen... und da bin ich ja Frosch höhö
Eines Abends entspannte ich grübelnd auf dem Sofa, Smilla daneben und *plopp*
DIE Idee war geboren :-)
Noch an DEM Abend hab ich unter viel Gelächter und Gegacker mein Hilfsmittel gehäckelt :-)
Naaa?
Wisst ihr was jetzt kommt?


Mein Werk zu "Sei kein Frosch"


Noch ein paar..


...Nahaufnahmen...




und ganz nah...



 Jedes Mal wenn ich diesen Smilla Quilt sehe muss ich lachen :-)


Hier außerdem das Original :-)
Smilla war gegen Bestechung gerne freiwillig haha für Wurst bereit an diesem lustigen Projekt mit zu arbeiten :-)


Mir hat dieses Thema echt wahnsinnig viel Gelächter und Spaß gebracht.
Auch wenn Herr Selbermacher erst mit hochgezogenen Augenbrauen skeptisch geschaut hat, konnte/kann er sich ein Lachen dann doch nicht verkneifen, als Smilla schwanzwedelnd auf ihn zugestürmt kam :-D

Mein Bild ist 26,5x25cm groß und somit voll im Rahmen :-)

Euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Lächeln!
Susanne

Kommentare:

  1. ooooohhhhhhhhh nöööööööööö ist der nüüüüdlich, euer ... äh... hundefrosch... oder froschhund ... egal - aber süss !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse!! Ich habe gerade herzhaft gelacht. Ist Dir wirklich super gelungen und Dein kleines "Model" spielt einfach fantastisch mit.
    GLG und einen schönen 1. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* ich lach mich weg! Suuuuper *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    welch ein entzückendes Motiv...und Smilla ist dir so klasse gelungen, ich bin begeistert.....wundervoll hast du sie in dein Projekt eingearbeitet Witzig fand ich, das wir den gleichen Gedanken zu 10 Meter Turm hatten,...doch lange ist mir nichts eingefallen und auch zeitlich habe ich es nicht geschafft, pünktlich zu sein,
    Doch bald habe ich fertisch;-), denn es ist erst seit gestern nachmittag in Arbeit...also noch ein bissel Geduld;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. haahaaaaahaaaaaaaa sooooo coooooool tolle Idee,
    ach ja------ ich lach auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, einfach gigantisch! Die süsse Smilla! Ein toller Quilt, der wird immer für ein schmunzeln sorgen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne!

    Das Modell ist einfach Spitze! Die Idee dazu ist megaobercool! Deine Umsetzung ist sehr, sehr schön geworden mit den vielen Details und der tollen Stickerei.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    was für eine lustige und coole Idee. Ich vermelde gleich: auf Grund Geburtstag und OP wird es bei mir noch was dauern, bis ich soweit bin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja geil, was für ´ne Idee!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    da ist eine mega starke Umsetzung, einfach klasse!!!!
    Die arme Smilla würde mein Mann auch sagen.
    Da glaube ich Dir gerne, dass Du bei diesem Thema einen großen Spaß hattest.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Du liebe Güte, sie ist sooo zuckersüß. Was für ne witzige Idee :o)
    Dein kleines Bild trifft sie sehr gut....RESPEKT, liebe Susanne.

    Viel Spaß noch beim Seife verpacken.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne