Sonntag, 21. Dezember 2014

Geschafft :-)

Hah!
Geschafft!
Die Stickmaschine wie auch der Trockner laufen wieder :-)
*freu*
Um die Zeit zu überbrücken bis Herr Selbermacher Lust Zeit hat um mit mir den Fux-Quilt zu sandwichen, hab ich etwas gestickt...
zB. um meinen Schlafquilt etwas zu reparieren *grins*


Und aber auch nen ganzen Stapel Karten-Nachschub.
Besonders schön finde ich, dass die Post im Monat Dezember für jede Karte, die über Postcrossing  versendet wird 10 Cent für die Aktion Lesen spendet.
Da freu ich mich doch um so mehr :-D


Nebenbei sind so auch wieder einige Stoffe aus meiner Restekiste "verschwunden"

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die rechte, untere Katze ist der Oberhammer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass alles wieder funktioniert! Ich mag die Stickdateien von Anja Rieger total gern, die Engel sind wirklich goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön das alles wieder funktioniert und tolle Karten hast du gemacht.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne