Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 Dezember

Hallole ihr Lieben :-)
Heute gibts wieder ein paar Bilder von meinem Tag :-D
Sternchens kleine Extra Box für die Schule (natürlich gibts auch Brot und Apfel, aber die Kekse müssen gerade auch immer sein)


Neue Zettel für meine NordSeife Pakete gedruckt und geschnitten...


Mich über neue Maulwurfshügel geärgert...
Wenn der so weiter macht. lass ich Smilla doch mal buddeln!
Der unterhöhlt gerade unseren Weg!!!
Tststs
Das Grundstück ist echt groß genug, wenn er irgendwo am Rand buddeln wollte, wär mir das echt schnuppe aber genau in der Mitte?


Päckchen gepackt...


Aufträge bearbeitet


3 neue Schals für meinen Selbermacherin Shop genäht.
Diesmal mit echter Anzug-Schurwolle aus Schottland bzw. Italien 
Sooo weich!


Mich über Post gefreut!!!!
Hier musste ich wirklich erst mal grübeln von wem sie ist :-)
Eine Postcrosserin, mit der ich mal einen Swap (Tausch) gemacht habe!
Ist das nicht wunderschön und sooo lieb?


Und dieses zuckersüße Nadelkissen von Susibär :-)
(was da noch im Paket war, darf ich noch nicht zeigen pppsssssst)


Mittagessen...
Hühnersupper mit Gemüse (Rote Beete macht den Sud rosa hehe)
Auf dem Bild ist die Suppe schon etwas abgekühlt und nur deswegen die F..augen...


Neue Plätzchen verziert :-)
Diese feinen Linien sind echt nicht so leicht... *grumml*


Dieses Kissen von meinem Herrn Selbermacher bekommen...
Wir schaffen es einfach NIE ganz bis Weihnachten... irgendwas schenken wir uns IMMER schon vorher haha
Ist das nicht GEIL???


So und jetzt gehts zum Zahnarzt...
dummdiedumm...
Kontrolle und so...


Euch ganz liebe Grüße!
Susanne

PS: Mehr 12 von 12 gibts wie immer ab 17 Uhr bei Caro

Kommentare:

  1. Man sagt, es müssen immer mehr Augen aus einer Suppe rauschauen als reingucken!

    Dann kriege ich ja auch bald Post!!!!

    Tolle Sachen zeigst Du!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich guck so gern mit bei Dir. Die Plätzchen sind der Hammer, ehrlich! Und ich geb auch immer alles vorher raus. Und was liegt dann unter der Fichte? Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von deinem Tag! Und die Kekse... das sind ja wahre Kunstwerke!! Der Hammer!
    Liebe Adventsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön abwechslungsreich. Die Plätzchen sind wieder der Hit. Und das Kissen, cool.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, Euer Maulwurf ist ja echt fleissig. ich bewundere sie ja immer, weil sie so unentwegt schaffen:-), aber so mitten durch den Garten muss echt nicht sein.
    Deine Kekse sind mal wieder erste Sahne! Alleine die Geduld, die Du schon fürs verzieren aufbringst...
    Das Kissen von Deinem Mann ist genial!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Kissen ist echt der Hit. Schaut super geil aus. Und die Kekse, da fehlen mir die Worte, so schön sehen die aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne