Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gleich noch ...

....ein Post :-)
Nach einem wirklich gemütlichen und relaxten Weihnachtsfest möchte ich euch noch meinen neuen Begleiter vorstellen...
Meine neuen Taschenklappe :-)
*grinsbreit*
Die hab ich mir neben meinem Lieblings-Fux-Quilt für MICH und Weihnachten genäht hihi



Ist die nicht süß?

Damit geht es jetzt zu RUMS und der Fuchs-Linkparty und verwinde damit auch schon gleich wieder  *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ist das nicht ein geiles Lied, vor allem mit Tom Jones?
    Genauso toll sieht auch Deine Taschenklappe aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig!
    Die Tasche würde mir auch gefallen. Füchse finde ich super!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie SCHÖN!!! Das wäre ein tolles Kissen!
    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ohh, wie süß!!! das hätte ich gern als Kissenbezug! hach, manchmal hätte ne Sticki eben doch was....

    danke auch für deine lieben Worte zu meiner Fuchs-Lou, das Tochterkind war überglücklich!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Super Susanne, ich hab gleich an Dich gedacht als ich das Stickmuster in meinem Newsletter gesehen habe ;-)
    Du bist ja immer super flink mit der Fertigstellung Deiner Projekte!! Ich wünschte, ich hätte etwas von Deinem Elan!

    Komm gut ins Neue Jahr - wir sehen uns an der Ostsee ;-)
    GlG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. deine neue Fuchsklappe ist echt total geil. Komm gut ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mich würde interessieren, woher du DIESE Stickdatei hast! So schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne