Montag, 15. Dezember 2014

Danke! Anke!

*grins*
Die liebe Anke Seestern hat mir vor ein paar Tagen einen Tipp für einen Fox Quilt geschickt :-)
Und da meine "Was-solls"- Liste gerne noch etwas Futter haben kann, hab ich beschlossen MIR ein Geschenk zu machen!
Ich nähe MIR einen neuen Quilt zu Weihnachten!
Hier seht ihr schonmal den ersten Block.
(den musste ich einfach gleich mal ausprobieren...)


Soo süß!
Ich freue mich wirklich, mal wieder etwas nur für mich zu machen...
Nähen werde ich aus meinen Beständen.
Nur den Schnitt habe ich hier gekauft.
Jaaaa.. ich weiß, den hätte ich mir auch zusammenrechnen können, aber ich finde es auch gerechtfertigt so eine Arbeit zu unterstützen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, wie genial! Habe mir soeben den Schnitt angesehen - die Füchse sind ja der Hammer! Das wird super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das sieht toll aus, bin gespannt wie´s weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Neulich sah ich auch irgendwo Füchse... ach ja, natürlich in Hamburg und wohin gingen meine Gedanken?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn letzten auch schon mal irgendwo gesehen. Dann viel Spaß beim nähen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    na Klasse, daß ist doch das Geschenk für Dich, als bekennende Fuchsliebhaberin!!!! Viel Spaß beim Nähen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das niedlich! Und die anderen Modelle auf der Linkseite sind auch sehr frech, toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    hach, genau so habe ich es mir vorgestellt....*lach...
    irgendwie wusste ich, Du kannst nicht widerstehen, und im Geiste sehe ich schon, wie Du in einem prachtvollen Quilt eingekuschelt wegschlummerst. Den will ich aber auch im Oktober in ECHT sehen , gell!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Da scheint mir ja noch jemand mit dem "Foxfever" infiziert zu sein:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, den habe ich schon bei Angela bewundert. Das ist ein tolles Geschenk, das Du Dir da machst! Sieht einfach toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne