Dienstag, 30. Dezember 2014

Rubine!!!

Wir dürfen hier ganz gemütlich eine Rubin-Hochzeit an der See feiern :-D
Seeeehr schön!


Und wie entspannt die Jugend danach. .. ?
Hehe


Euch ganz liebe, nähmaschinenlose und entspannte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hihi, so saß mein Herzensmädel bzw. lag auch so da, ganz entspannt, Handy...meins, da hatte sie sich super eingerichtet. Genieße die Sternchenzeit, liebe Susanne, in vollen Zügen...Lieben Gruß, guten Rutsch, entspannte Zeit ohne Nähma. Rubinhochzeit sind wohl wieviele Jahre? Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ich entspanne da beim zuschauen gleich mit:-)
    Die sind einfach so cool.
    Vierzig Jahre verheiratet. Das ist schon was. Viel Spass beim feiern und ich freue mich schon riesig auf das neue Jahr bei Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    jetzt musste ich erst einmal gucken, wie viele Jahre eine Rubinhochzeit sind... Da fehlt mir ja nur noch ein kleines bisschen mehr als die Hälfte... Das wird ja wohl zu schaffen sein. ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich wünsche Euch eine schöne Feier.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf viele schöne Ideen und Umsetzungen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Euch alles gute und wieviel Jahre Rubinhochzeit auch immer sein mögen, mögen es mind. 15 x soviele noch werden,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zur Rubinhochzeit...da fehlen uns auch nicht mehr ganz vil Jahre;-)...

    Ich wünsche dir und deiner Family, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    na, ist doch klar war die "Kleine" so will.....! Nicht den Kontakt zur Community verlieren..*lach* Wenn Sternchen einmal ihren 40sten Hochzeitstag feiernt, dann wird sie bestimmt über dieses Bild lachen.
    Dem Jubelpaar gefällt das rubinrote Herz bestimmt.
    LG an Dich und habt einen schönen Silvesterabend mit einem guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne