Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wat schnelles...!

Gerade in der Weihnachtszeit braucht Frau ja gerne mal ne Kleinigkeit zum verschenken und da kam es mir wie gerufen, dass Anja Rieger eine neue Datei rausbringt :-)
Kleine feine und ratzfatz gestickte Schlüsselanhänger!!!
Gestickt habe ich dieses Mal auf Kunstleder (fand ich ausgesprochen schön zu sticken!)

Diese sind meine Favoriten:


oder diese?


Hmmpf bei denen hab ich die Farbe einfach nicht abgelichtet bekommen *grummel*
Die sehen in Natura nämlich auch echt schick aus!!


Und nochmal alle auf einen Blick!
:-D


Da werden sicherlich noch einige mehr folgen!
Die Dateien gibt es ab heute in Anjas Shop :-)
Ganz ganz lieben Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!
Das hat mich heute auch endlich mal wieder in mein Nähzimmer getrieben *höhö*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das ist wieder mal ne sehr schöne Datei gewesen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Ich mag ka diese ruckizucki Projekte auch sehr :-) Witzigerweise ging es mir auch so, dass mich Anjas Datei wieder an die Näh- und Stickmaschine gebracht hat! Vlg Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus - allesamt !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle toll aus, kann man echt nicht meckern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine richtig große Kollektion zusammen gekommen. Wirklich sehr chic!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne