Mittwoch, 10. Dezember 2014

Freutag!

Smilla hatte gestern Geburtstag!
Unser Küken :-D


Was war das für eine Zeit, als sie noch eine Hand-voll-Hund war *kicher*


Wobei sich beim Schlaf Stil nicht viel geändert hat :-)
Möglichst nahe bei Frauchen und gerne auf dem Rücken hehe


Heute gibt es aber auch noch was ganz anderes!
Noch eine kleine Last-Minute-Geschenke Aktion bei NordSeife!

2x BodyButter soft (das meist-geliebte-Angebot meiner Kunden)


das Duschbutter Angebot :-)


und 3x Luxusseife Angebot

Vielleicht braucht ja noch die ein oder andere ein Geschenk (für Freundin, Verwandte oder für sich selbst?)
Natürlich kann ich die Wellness Produkte auch direkt an den zu Beschenkenden schicken (mit persönlichen Worten)

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Die Idee ist gut, ich geh´ mal shoppen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch dem offensichtlich sehr glücklichen Vierbeiner Smilla. Ja, die lieben Tierchen können sich beim Schlafen echt cool verrenken.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. süß in allen Größen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    knuffelig ist euer Hundi und ihr habt bestimmt viel Spaß mit ihr.
    Willst Du als Fuchs-Liebhaberin jetzt auch noch ein bisschen Spaß mit Augenfutter haben, dann klick mal diesen Link an http://patchworkangela.blogspot.de/ ist das nicht ein toller Quilt!-
    GLG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne