Sonntag, 22. Juni 2014

Watt'n datt?

*grins*
Ist das nicht cool!
Bestellt für einen 30. Geburtstag 



 Ein bisschen hab ich noch mit Farbe gespielt *grins*

Euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. kicher - da wird der beschenkte sich aber bestimmt drüber freuen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich!! Das Gesicht des "Neu - Dreißigers" war bestimmt sehenswert.
    LG und einen SCHÖNEN Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich...ein tolles Geschenk, eine super coole Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaaaa... ist das witzig. Erinnert mich ein bischen an... wie heißt der Kerl von "I am sailing"?.... irgendwas mit Stewart und dann noch an Angus Young.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Rod Stewart, jetzt hab ich´s!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Haha, was Nana da für eine Assoziation hatte...hab noch mal geschaut, joah...kicher. Toll geworden, da freut sich bestimmt einer..Lieben Gruß von Cosmee, die jetzt wunderbar nach Vanille duftet. Ganz toll Deine Creme, liebe Susanne.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    cleveres, tolles Geschenk, das wird bestimmt Laune machen. Schön hast du das gewerkelt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne