Montag, 9. Juni 2014

Völlig durchgeknallt!

Ja.. das denke ich gerade öfter mal von mir :-)
Ich habe mir für das Kreativ Projekt etwas in den Kopf gesetzt, was für mich definitiv an der Grenze des machbaren steht... Aber ich kann meine Idee noch nicht gehen lassen (obwohl ich einen Plan B hätte *verdrehAugen*
Warum bin ich auch nur so hartnäckig??? Tststs
Naja mein Kopf raucht und auch die Probeteile bringen mich an den Rand der Schnappatmung, also musste mal was ganz anderes nebenher genäht werden!
Ein kleines Kissen mit passender Stickerei :-D



Süß gelle?
Herr Selbermachers Kommentar war: "Ui das ist aber BUNT!"
Hehe ja klaaaar!!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. lach ... jaaa es ist bunt und auch hübsch und nüdlich :0) gerade eben hab ich meinem göga gefragt, ob es hier im norden eigentlich keine eiswagen gibt. hab noch nicht einen einzigen gesehen und graaaade jetzt..... :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da drücke ich die Daumen, daß Du Deine Idee umsetzen kannst... Und der kleine bunte Eiswagen ist klasse. Bei diesem Wetter genau richtig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein niedlicher Eiswagen! Das würde meiner Kleinen auch gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    das Kissen sieht toll aus...und das Stickmotiv find ich ganz niedlich!...
    Meine Idee, ist noch in meinem Kopfe...es schaukelt noch ein bissel hin und her;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Süß der Eiswagen, bei uns im sogenannten Stadtnaherholungsgebiet macht immer einer Halt, auch so schön bunt wie deiner und mit einer lauten Glocke teilt er mit, dass er da ist. Bei diesem Wetter natürlich mächtig umringt, ist ja klar. Ich hab ja keine Stickmaschine, aber für so schöne Motive brauchts doch mächtig viel Garn, oder? Was Du da wohl wieder vorhast, liebe Frau Selbermacherin...Ich bin gespannt. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    dein süßes und buntes Kissen gefällt mir gut, aber ganz ehrlich: mich interessiert natürlich n´Tickn mehr, was dich an den Rand der Schnappatmung bringt. Aber wie das so ist, muss ich noch was warten, bis "es" enthüllt wird!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, Eis aus dem Eiswagen. Niedlich anzusehen, dein Kissen. Und farblich an die 60er erinnernd ??

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne