Dienstag, 10. Juni 2014

Fertig isser!

Ja meinen Mystery Quilt nach Anleitung von roteschnegge ist nun endlich auch fertig :-)
Ich muss sagen, es hat wirklich großen Spaß gemacht!

 

Er hat einen cremefarbenen Kuschelfleece als Rückseite bekommen und ein buntes Binding :-)
Der ist soo schön anschmiegsam! 


Die Decke hat eine Größe von 1,4x1,7m

Genäht habe ich aus einer gefärbten Bettwäsche und bunten Stoffresten aus meiner Restekiste
Ein wirklich tolles Reste-Projekt!

Damit gehe ich zum creadienstag, zu Upcycling und Allie :-)
Susanne

Kommentare:

  1. lila gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben, aber in Kombination mit den bunten Resten sieht das richtig gut aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich begeistert... Danke fürs Zeigen
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll. Sowas kann man selbst nähen? Muss mir gleich mal die Links ansehen. Sieht auf den ersten Blick sehr aufwendig aus.

    AntwortenLöschen
  4. der sieht klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das bunte Binding ist noch mal ein schönes Detail. Ansonsten bin ich immer noch begeistert über das farbenfrohe Muster.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da nenn ich aber mal ein tolles Teil! Die Farben passen super zum Namen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    mit dem Violett wirkt das richtig dramatisch. Ein toller, fröhlicher Quilt ist das geworden. Ich denke bei dem Muster immer "da pfeifft der Wind durch".
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Und das Binding paßt auch super dazu. Ein farbenfroher Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!! Meinen allergrößten Respekt!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Er sieht genial aus Kompliment....

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist einfach genial, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen ;-)
    Eine richtige Kuscheldecke ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Quilt. Sieht super aus.
    LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    schön ist er geworden dein Mystery und super, dass du damit auch so schnell fertig geworden bist!!! Wie unterschiedlich die Ergebnisse werden! Das fasziniert mich immer sehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Spitze ist der geworden und mit der Fleece Rückseite bestimmt super kuschelig.
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich spitze ist es geworden. Ein richtiges Prachtexemplar.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervoller Quilt!!!
    Ich bin einwenig neidisch ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der ist echt klasse geworden!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Wieder einmal. Ich bin voller Bewunderung für Deine Kunst.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  20. Dein Mystery ist richtig toll geworden. Eigentlich ist lila eine Farbe, die ich nicht bevorzuge, aber in Deinem Quilt gefällt mir lila als Farbe sehr gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Bin zwar ein bißchen spät mit meinem Kompliment, dafür kommt es aus voller Überzeugung: SUPER!
    Der Quilt sieht in dieser Farbkombi richtig klasse aus!!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne