Samstag, 21. Juni 2014

Tief durchatmen!


Alles wird gut!
Das ist gerade mein andauerndes Mantra, dass ich mir immer und immer wieder vorsagen muss...
Irgendwie ist gerade der Wurm drin und ich muss aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen...
Aber nein, ich will jetzt nicht jammern!
Alles wird gut!!!
Heute habe ich mir eine Auszeit gegönnt und ein paar Schoki-Papier-Täschchen genäht.
Seehr meditativ.
Das hat gut getan!


Und jetzt läuft natürlich Fussball :-)
Und was macht Sternchen??
Müffelchen!!!
Und sooo liebevolle!!!
Mjammie!!


Selbstgemachter Obazda mit Basilikum ist eine ungewöhnliche Kombi aber seehr zu empfehlen :-D


Was bin ich glücklich und dankbar, so eine tolle Familie zu haben!

So jetzt muss ich mal eben meine Bowle rausholen...
Die Idee hatte Libellein und da hat sie mich doch glatt angefixt :-)
hihi

So ein schönes Spiel wünsch ich...
Susanne

Kommentare:

  1. Kann ich auch kommen bei solchen leckeren Stullen?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖhm *hüstel*
      Die sind schon alle wech, aber Sternchen macht dir sicherlich auch noch welche :-)
      Susanne

      Löschen
  2. die sehen ... äh ... sahen lecker aus - viel spaß noch in der 2. halbzeit mit der bowle :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, oh, mach langsam, Liebes. Bowle ist ein guter Weg und das Mantra passt!
    :)
    ....fühle mich im Moment genauso. Und dann bekomme ich gesagt, Du machst soooo viel. Habe heut mal im Kalender geguckt, was bisher passiert ist bei mir. Das tat gut.
    wenn das Leben mich so böse überholt und ich unter dem Druck keine Luft mehr bekomme, denke ich an Beppo von Momo. " Guck niemals die Straße runter, die noch zu säubern ist, sondern immer nur direkt vor Dir auf Deine Füße.....und atmen. Irgendwann ist die ganze Straße sauber." ......und Bowle ist auch nicht schlecht. Heut war es Erdbeere :) und leider habe ich die letzten 20 min geguckt. Nicht gut.
    Ich drück Dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    deine Täschlis sind alle süß und wenn das dazu führt, dass du zur Ruhe kommst...immer weiter nähen.
    Die Häppchen sehen wirklich toll aus und...das Glück liegt im vermeintlich Kleinen!!! Ich kann dich sehr gut verstehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne