Samstag, 28. Juni 2014

Fundstück...

... des Tages äh eher des Monats!
Schaut mal ist diese Krawatte nicht... ööhm speziell??
Aber es wird....


... noch besser!


hahaha So was hab ich noch NIE gesehen!!!
Ihr?
Die Krawattenfirma heißt "blick" :-)


lustig oder?
Und die Dame ist doch auch wirklich ansprechend :-)

EDIT: Diese Krawatten mit "Extra" gibt es auch in ganz normalen Design :-D

Ganz liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Haha, witzig! Ich find das eine sehr lustige Geschenkidee für Krawattenträger :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Fund und auch ich habe noch nie von sowas gehört oder gesehen. Klasse Teil und ich wette, daß das der Brüller ist bei jeder Party oder Gesellschaft.

    Nana und jetzt zeige ich das meinem Mann

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja ein echter Hingucker für die Herren...Ich finde die Idee, solche Krawatten an den Mann zu bringen, wirklich witzig. Da würde ich auch gern Krawatte tragen, nur umgekehrt...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Was es nicht alles gibt. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    die Krawatte ich ja genial... :-) Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!Die Vorderseite- naja, aber die Rückseite hat was!!!!!!!!!!!!!
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  7. *brüll* uahhh, superwitzig :-)
    die ist echt der Knaller! liebe lachende Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Zum wegschmeisen ich lach mich schlapp... mein Gatte hat auch schön geschmunzelt..... Danke fürs Zeigen....
    einen fröhlichen Sonntag wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  9. *Hihihi*, sehr hübsch, hält die Männer aber unnötig vom Arbeiten ab *lachmichschlapp*.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wo findest du so etwas immer nur? Kein Wunder, wenn die Firma solch schreiend bunten Krawatten loswird - bei der Rückseite!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne