Mittwoch, 11. Juni 2014

Sunny Day

Sunny Day heißt die neue softe BodyButter von NordSeife.
Sie ist ein echtes Pflege-Power-Produkt, da sich zu kostbarem Mandelöl und Sheabutter auch noch Panthenol dazu gesellt :-)
Also auch super geeignet nach einem ausgedehnten Sonnenbad!
Der sanfte Karamell-Duft ist da dann noch das i-Tüpfelchen.
Und was das beste ist: auch diese BodyButter ist allergenfrei!


Ganz neu seit heute erhältlich im NordSeife Shop

Sodelle, jetzt gehts wieder schnell in die Seifenküche :-)

Euch einen wunderschönen sunny day!
Susanne

Kommentare:

  1. Puh, ist es in der Seifenküche gerade nicht irre heiß und so? Aber der Abkühlungspool ist ja nicht weit :-)

    Klingt toll, Deine neue Kreation!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt hervorragend und ich kann es förmlich riechen.... zarter Karamellduft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. die pfirsich-creme, die ich mir letztes mal mitgenommen hab, richt auch unheimlich lecker und lange - yummy !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich sehr gut! Gibt es auch andere Duftrichtungen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der BodyButter soft gibt es ganz viele verschiedene Duftrichtungen.
      Mit Panthenol bis jetzt aber nur diese :-)
      Susanne

      Löschen
  5. Liebe Susanne, meine Haut sehnt sich, seit sie das erste Mal mit Bodybutter in Kontakt gekommen ist, nach eben dieser...Muss sie in den Kühlschrank? Das meine ich nicht wegen der Sommerwärme, sondern überhaupt...Ich muß mal auf Deinem Blog gucken ob Du schon mal über Deine Seifensiederei geschrieben hast. Ich war mal in einem Lädchen in Eichstätt, da habe ich das erste mal Bodybutter gekauft...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die muss nicht in den Kühlschrank.
      Die sollte nur nicht grade in der Sonne oder auf der Heizung stehen :-)
      Auf meinem Blog schreib ich nicht so oft über NordSeife...
      Komisch, warum eigentlich? *grübel*

      Löschen
  6. Hmmm, das liest sich aber ziemlich lecker...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Die duftet bis hierher :o)
    Schönes Produkt!
    LiebenGruß von Sandra

    PS.: Nach Brügge immer der Nase nach in Richting Westen bis fast zum Meer. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne