Freitag, 13. Juni 2014

Dunkel....

... und ruhig....
Das war heute mein einziger Wunsch...
Seit Jahren wurde ich verschont, aber heute hat die Migräne unbarmherzig zugeschlagen :-(
Nicht schön und echt AUA :-(


Dieses Bild hat zwar nix damit zu tun, aber ich mag es total!
Sternchen hatte dieses schon vor längerer Zeit mal geschossen :-I
Da hat sie echt ein gutes Auge für *find*
Ob sie das von Opa geerbt hat?
So, ich geh wieder ins Bett...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. oh sch....ande - das ist bitter.
    wünsche dir, das es schnell vorbei geht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich fühle mit dir. Mich erwischt es auch nicht mehr oft (GsD), wenn dann aber *holla*...
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Schrecklich, mehr gibt´s jetzt nicht zu sagen, ruh´ Dich aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    dann hoffe ich für Dich, dass es Dir morgen wieder deutlich besser geht!
    Es ist aber auch wirklich eine Zumutung für den Körper, solche Wetterwechsel verkraften zu müssen, da wundert mich eine Migräne gar nicht.
    liebe Grüße schick ich Dir, gute Besserung und ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uff, liebe Susanne, erhohl Dich gut von dieser Attacke..Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee, gräßlich. Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir einen baldige Besserung. Ich kann das gut nachempfinden, da ich oft Migräne geplagt bin.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Besser Dich, Liebes!
    Migräne hier auch ganz selten und wenn dann ÜBEL!
    ....geerbt vom Opa :) und von Mama, bestimmt.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dir ne Mail geschrieben...Hoffentlich geht's Dir wieder gut. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser. Ich wünsche es dir. Das Foto ist wunderschön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne