Freitag, 6. Juni 2014

*lach*

Was musste ich heute lachen!!!
Als ich heute kurz tanken war, meinte der nette Herr an der Kasse doch glatt zu mir
"Ihnen noch einen schönen Urlaub!"
Hahaha
Seh ich so fertig aus, dass ich Urlaub SEHR nötig habe, oder hat mir die Stunde spazieren in Bad Segeberg so gut getan, dass ich entspannt aussah?
:-)
Oder war es meine innere Einstellung, zu der ich heute früh beim Aufstehen gekommen bin...
"Lass es jetzt alles laufen! Es wird sich alles zum Guten wenden bzw wie es wird wird es gut!"
Und schwupps fühle ich mich um Tonnen leichter und kann mich innerlich zurücklehnen...

Zu hause hat dann Sternchen diese Kekse aus Müsli-Teilen gemacht!
*grins*
Auf was die auch alles kommt, oder??



Ganz liebe und erleichterte Grüße
Susanne

Edit: Prompt hab ich einen Anruf wegen Auto bekommen! Wahnsinn! *lach*

Kommentare:

  1. siehst du - alles wird !!! - dein sternchen hat deine kreative ader geerbt - läßt sich nicht verleugnen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, mußt uns diesen entzückenden Keks zeigen vor diesem frischen, abkühlenden, himmlischen, feuchten Blau, gell? Wir schwitzen und Du hüpfst ins Wasser.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz entzückendes kleines etwas! toll! ich dachte erst es wäre ein minischaumkuss auf dem finger!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Hab ích auch gedacht, was Elke schreibt...Niedlich klein, für die Puppenküche? Nee, zum Naschen süß...Fitzelarbeit..Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    also ich habe ja zuerst an ein Mininadelkissen gedacht. Der keks ist klasse und das Foto dazu erst. Du hast Recht, mit einer positiven Grundeinstellung geht alles leichter (hab ich selbst gerade gemerkt).
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da ich eine Woche verreist war und bzgl. der Blogs hinterher hänge, weiß ich jetzt nicht so genau, was du meinst, aber 1. der Müsli-Keks sieht obersüß aus und 2. ich versuche auch seit Beginn des Jahres immer schön locker zu bleiben, bzw. es mir in regelmäßigen Abständen vorzubeten, hi, hi...und siehe da...Alles wird besser, leichter und sonniger...ist so!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne