Samstag, 14. Juni 2014

Hilfe erbeten!

In absolut eigener Sache bitte ich euch heute um Hilfe.
Familie Selbermacher hat einen Traum...
Wir wollen soo gern die Welt entdecken und dabei aber frei sein.
Schon sehr sehr lange träumen wir von einem Bus und finden aber keinen :-(

Vielleicht kennt ja jemand  wieder jemand, der jemand kennt, der genau solch einen verkaufen will?
Also was suchen wir genau:

T5 Multivan
bis 150.000km
mind 96 kw
Baujahr 2008 oder jünger

Ausstattung wichtig:
- Klimaanlage (lacht nicht es gibt die Teile auch ohne!!!)
- Airbags
- Tempomat
- gerne auch Sitzheizung für mich (Beifahrer)
- verstellbare Sitze hinten für Sternchen (aber das ist glaub Standart bei Multivan)
- obergenial wäre Standheizung

Tja und dann kommt eben unser Budget, dass nicht sooo groß ist.
Wenn ihr jemand wisst, bitte bitte sagt mir Bescheid!
Ich würde dafür auch gerne ein RIEßEN Wellness Paket mit NordSeife Produkten schnüren, wenn wir auf diesem Wege unseren Traum verwirklichen können!


Ihr wisst, dass ich eigentlich nicht der Typ für solch einen Aufruf bin, aber so langsam verzweifel ich noch :-(

Ich glaube, ich habe noch NIE soo lange überlegt, ob ich einen Beitrag schreiben kann/darf/soll wie diesen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich danke euch von ganzem Herzen für all eure sooo lieben Wünsche gestern!
Ich hatte heute morgen nicht nur ein bisschen Wasser in den Augen... das war echt umwerfen!
Danke Danke Danke ihr seid echt soo lieb!!!!

PPS: So, und jetzt trau ich mich einfach und klicke aus *veröffentlichen*

Kommentare:

  1. Na klar kannst du das schreiben, es ist doch DEIN Blog! Leider kann ich mit einem Bus nicht dienen, aber ich halte die Augen offen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich drücke Dur ganz fest die Daumen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hä? Ich find da aber auch überhaupt nix dabei, Deinen Suchpost zu veröffentlichen. Hätte ich auch gemacht oder wenn ich mal was hab, dann mach ich das auch so. Ich weiß nix, aber ich kann ja mal nachher meine Nase in unsere Heimatzeitung stecken, da gibt's Autoanzeigen..und die blauen Äugelein halt ich auch offen...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch garnicht schlimm!
    wir sind ebenfalls auf Autosuche und haben mehrere Busse im Aachener Gebrauchtwagen Zentrum gesehen und waren über die Preise positiv erstaunt;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ich würde Dir total gern helfen, wenn ich da nur was wüsste. Leider nicht...

    Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Euer Traum erfüllt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wer weiß, vielleicht klappt es ja. Ich habe meinen Mann auch "im Netz" gefunden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    so auf Anhieb wüsse ich nicht...jedoch werde ich meine Ohren spitzen und Ausschau für euch halten;-).

    Ich drücke euch feste die Daumen, damit sich euer Traum baldigst verwirklichen lässt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen! Das ist eine tolle Idee und ich hoffe, das ihr bald starten könnt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,
    Wenn du mehr als einen solchen angeboten bekommst: ich mag auch ;-)
    Ganz viel Erfolg bei der Suche.
    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, leider kenne ich nur Busse, die älter sind und keine Klimaanlage haben .. Aber ich habe mich mal umgehört, mal sehen, was zurückkommt!!! GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne