Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 Juni

Heute hat mein Tag um 4.30Uhr so angefangen..
*gäääähn* aber schön, oder?
Wie der Nebel noch so wabert....



So, jetzt aber schnell für Milch-Nachschub sorgen..!
Und auch ein bissi mit Lieblingskuh Nasa kuscheln :-)


Danach gehts...
Nachdem ich meine Globulies eingeschmissen hab....
(Schüssler Salze Nr11 hilft bei mir perfekt gegen meinen doch sehr starken Heuschnupfen!)


 ....ab zur Post.. NordSeife Bestellungen  auf den Weg schicken


Nebenbei dieses schöne wilde Mohnfeld bewundert.


Aber keine Zeit heute.. gleich weiter zum täglichen Besuch im Krankenhaus.
So sieht ein langweiliges Pflaster doch gleich ganz anders aus gelle *grins*


Heute ist echt etwas stressig, da freu ich mich dann aber trotzdem über meine Gute-Laune-Garantie-Wippe-Blume im Auto :-)


Soo, kurz durchatmen beim Augenarzt.
Kontrolle meiner Augen.. alles ok!
*freu*


Zum Kochen leider heute keine Zeit...
Also darf es mal ausnahmsweise Pizza vom Lieferservice sein.
Sternchen liebts und ich auch!


Die Sonne strahlt!
Also kann ich meine kleine RUMS Tasche zeigen :-)
Jaa ich weiß, die Idee ist nicht neu, aber ICH habs noch nie gemacht.
Eine Schoki-Tasche aus dänischer Marabou-Schoki-(mjammie)-Verpackung nur für mich!


Jetzt brauch ich aber gaaaanz dringend einen Matcha Tee, sonst schlaf ich hier noch ein!!!
Bin echt platt!
Dazu was zu lesen...passend zum Thema *gacker*
Naja ok soo witzig isses nich, aber die beiden Bilder nacheinander ist doch der Knaller oder?



Ach ja, es wurde gefragt, wie ich Matcha mache...
Ich erhitze das Wasser auf 80Grad *grins-zu-Alexander*
NICHT kochen und abkühlen lassen!!!
Dann rühre ich den Matcha ein und schäume das ganze nochmal mit einem Milchaufschäumer auf.
*räusper* das ist NICHT stilvoll, aber praktisch :-D
Ein kleiner Schluck Hafermilch dazu... LECKER!!

Mehr Tagesausschnitte findet ihr am 17 Uhr bei Caro!

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Jaa ich spiele gerade SEEEHR gerne mit meiner neuen Handy-Kamera-App herum *hüstel*

Kommentare:

  1. Aaaalso: holst Du die Milch selbst vom Bauern oder habt Ihr ´ne Kuh?
    Pizza liebe ich auch, macht leider nur seeeeehhhhhhrrrrr dick und ich will ja gerade abnehmen.
    Matcha - klingt ekelig und sieht auch so aus, aber ich habe ja schon viel darüber gelesen bei Dir.
    Erst gestern dachte ich beim Gassigehen an Dich und Deine verschobene Pilgerreise. Und darüber, ob Du Deinen Hund dann mitnimmst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schreib Dir einfach heute nur einen kurzen und lieben Gruss und kommentiere dann später. Jes! Schönen Gruss von Cosmee...Also irgendwie finde ich Deine Seifenproduktion super interessant...

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, da war vielleicht auch meine Bestellung dabei! Hihi, ich freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    deine Tagesausschnitte sind immer sehr witzig. Du machst dir viel Mühe damit mit den vielen Fotos, danke dafür.
    Ein buch über Zucker bin ich auch gerade am Lesen und so kams, dass ich keinen mehr esse. Na ja Fruchtzucker und Zucker in Marmelade schon noch...
    Ich glaube ich möchte auch mal von dir Post bekommen...muss nur einen post-it beschreiben, ich vergesse es sonst...hi, hi..
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja mal wieder ein spannender Foto-Tag. Das liebste ist mir die Mohnblume.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne