Mittwoch, 4. Juni 2014

Geständnis...

Ich bin ein Stress-Bäcker :-)
Ist viel los?
Mein Kopf am rotieren?
Mache ich mir Sorgen?
....
Dann backe ich!
Heute gibt es Tarte aux apricots als Mittagessen :-D


Natürlich esse ich das nicht alles selber, es gibt ja auch noch Freunde, Arbeitskollegen von Herr Selbermacher und Mittwochs NordSeife-Kunden :-)
*grins*
Aber von meinem Stück kann ich sagen SAULECKER!
Mit frischen Aprikosen gemacht hat es auch noch so eine schöne Fruchtsäure Mjammie!
Und ich glaube Herr Selbermacher kommt heute lieber mal früher nach Hause wenn er noch probieren mag  höhö

Und sieht diese Backform nicht einfach zuu schön aus?
*seufz*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Habt ihr auch solche Stressbewältigungs-Handlungen?
*neugierigschau*

Kommentare:

  1. Na toll, wieder so ein wunderbarer Stück Süß und ich krieg´ nix ab!

    Stressbewältigung? Ich weiß nicht.... quilten vielleicht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also mir geht es manchmal auch so. Wenn sonntags viiiiel zu tun ist, stelle ich mich erstmal in die Küche und lasse den Backofen glühen!
    Das ist dann eine kleine Flucht aus dem Alltag (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    Wenn mir die Welt zu viel wird verschwinde ich in der Badewanne. Das hilft!
    Aber so ein Stück Kuchen würde ich da auch mit rein nehmen :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Weil Du gerade Nordseife ansprichst...ich hab mal geschaut was Du so hast, schade dass es kein Duftprogramm gibt. Die schaumiggerührte Körperbutter, die konnte ich fast schon so sehr fühlen, dass sie wohl demnächst auf mein Badezimmerregal wandert. Aber das nur am Rande, wenn Du mal bei mir guckst *stups*...Hach, so ein Stückchen würd ich gern mit Dir zusammen essen... :-) Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, schon wieder ein leckerer Anblick. Doch, ich würde schon ein Stück nehmen ;-)). Streßabbau funktioniert bei mir am besten beim Lesen oder Sticken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne