Dienstag, 17. Juni 2014

Ich kann es nicht.....

..... lassen :-)
Schaut mal, mein Täschchen hat Verstärkung bekommen....


ööhm und dann noch ein paar....
Ich musste einfach noch ein paar Upcycling Täschchen aus Verpackungen nähen :-)
Schokolade, Kaffee und Hundefutter :-D


Vorsicht ist da wirklich geboten, da es ein echtes Suchtpotential hat.
Ihr werdet die Verpackungen und Produkte im Supermarkt plötzlich mit ganz anderen Augen sehen!!!
:-)

Öhm heute werd ich wohl noch ein paar nähen (vielleicht)

Damit geht es zu creadienstag und Upcycling :-)

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind aber auch klasse! Immer wieder ein Hingucker!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super toll!
    Es gibt so schöne Verpackungen, da fallen mir gleich unzählige ein.
    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung??
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Riecht das denn nicht beim Nähen nach Schokolade und Kaffee? Ich würde nur naschen dabei....

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön, die Täschchen. Die Hundefutter-Tasche mag ich ganz besonders, die ist total klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt cool. Ich hab bisher noch keines genäht, sollte also besser gar nicht anfangen!? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das "Problem" kenne ich .... einmal angefangen, kommt man nicht mehr los....
    ich habe eine ganze Tasche Schokipapier, von allen möglichen Leuten gesammelt, das nur darauf wartet, vernäht zu werden....
    eieieieieiei ;-)
    Frohes Schaffen
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Echt "lecker", liebe Susanne...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Tendenz in Serie zu gehen, habe ich auch. Besonders gut gefällt mir die Hunde-Tasche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du die irgendwie bearbeitet, eingeschweißt in Folie? Da hab ich was verpasst, ich geh mal Stöbern auf Deinem Blog...Ich dachte beim Thema, hä? Sie kann was nicht? Gibt's nicht, was soll das denn sein...Und dann kannste es einfach nicht lassen, hihi, nett. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    die Taschen sind klasse!
    Das ist wie mit dem naschen, einmal angefangen und man findet kein Ende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, mit deinen schönen Täschchen lässt du es mir gleich wieder in den Fingern jucken ... Ich hab' nämlich auch schon wieder Schokoladenpapier gesammelt; und du hast Recht, denn das hat wirklich Suchtpotential.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne